Thermo Strumpfhosen

Mr_Opaques

Junior
Anhang anzeigen 25618 Ich wollte mal fragen was ihr so von Thermo Strumpfhosen haltet und welche Anhang anzeigen 25619Erfahrungen ihr damit habt.
Vielleicht habt ihr auch Shoppingtips für die Gemeinschaft, Fotos und Videos sind auch erwünscht.
Ich bin gespannt auf eure Beiträge und Impressionen. Vielen Dank und eine schöne Zeit noch.

:rolleyes:---Mr_Opaques---:p

Zuletzt bearbeitet:
Thermostrumpfhosen sind wirklich eine gute Anschaffung, wenn man sowieso ein Freund von blickdichtem und warmen Material ist. Ich habe damals in meiner Ausstattung auch immer Thermostrumpfhosen in der Farbe schwarz gehabt. Besonders empfehlen kann ich die Thermostrumpfhosen von Tschibo. Diese halten nicht nur sehr lange, sondern sehen auch nach der vierten fünften oder zehnten Wäsche noch fast wie neu aus.

Hallo PureMatt70,
Thermostrumpfhosen habe ich von Tschibo noch nicht gehabt. Hatte überhaupt noch keine Thermostrumpfhosen. Habe bei Tschibo mal nachgeschaut, aber keine gefunden. Könnte mir vorstellen eine zu kaufen.
Welche Thermo SH kannst Du sonst noch empfehlen.

Gruß
leopanty

Die von Tschibo waren mir zu teuer. Ich habe mir eine aus dem Kaufland für knappe 5 Euro gekauft. Die sind super in allen Bereichen.

Hatte vergangenes Jahr auch schon welche von Kaufland, fand aber die Fußspitze unangenehm abgenäht. Außerdem hatten sie Thermostrumpfhosen nur bis Größe 46, was mir etwas klein war. Gegen die Kälte finde ich die Herren Thermounterhosen von Takko sehr praktisch. Es sind Leggins, von der Stoffqualität identisch mit den gängigen Thermostrumpfhosen (ohne Seitennaht) und von der Passform besser, da an die männliche Anatomie angepasst. Gerade bei dem, im Gegensatz zu Strick- und Feinstrumpfhosen, etwas weniger elastischen Thermomaterial finde ich das sehr angenehm.

Im Winter, ziehe ich immer eine an, wenn ich Arbeiten gehe, den in der Werkshalle ist es immer Ar****kalt und da leistet die TSH von Tchibo gute arbeit.
Sie ist angenehm zu tragen und hält die wärme am Bein :bananadan

Komme gerade aus dem Kaufland zurück. Die Thermostrumpfhosen kosten dort noch 2,99 Euro. Habe ich mir gleich noch eine blaue an Land gezogen.

Hi
Ich hab mir letzte Woche im BiStrumpfladen in Lauingen eine ekauft. Am Freitag wurde Sie auf dem Weihnachtsmarkt gleich eingewiehen. Hatte super warme Füße. Kann ich nur empfehlen.

Hallo Jürgen,
2,99 ist ein Super-Preis.
Zwei Fragen:
Wie sind die Fußspitzen verarbeitet? Halbrund, dem Zehenverlauf angepasst oder einfach gerade zugenäht
Bis zu welcher Größe ist diese Strumpfhose erhältlich?
viele Grüße Nobbi

Thermostrumpfhose von Tchibo kenne ich sehr gut.

Ichhabe mir letztes (oder vor 2 Jahren) eine gekauft und da diese innen so eine tolle superweiche Flockung hat ist sie super blickdicht.

Ich war einige Male mit der Strumpfhose joggen (nur noch ein längeres T-Shirt) . Oft auch mit einer Bekannten dabei welche aber weiss dass es eine Strumpfhose ist.

nach einiger zeit war es auch diese Bekannte die Sagte. "du , hinten kann man aber doch jetzt durchsehen".

Es scheint so, als wenn die Flockung nach diversen Wäschen weniger wird und somit die Strumpfhose ihre superblickdichte verliert.

Jetzt trage ich die Tchibo halt unter hosen und warte ob ich eine Reduzierte erwischen kann.

Hallo,

also ich habe mir letzten Winter die Thermostrumpfhose von Kaufland gekauft und bin damit sehr zufrieden! Ich war damit schon sehr oft bei minusgraden unterwegs und trug dazu nur kurze Shorts. Die Strumpfhose fühlt sich super an und ich habe nicht gefroren. Auch fällt so eine blickdichte Strumpfhose fast nicht auf wenn man(n) sich damit z.B. im dichten gedränge auf einem Weihnachtsmarkt bewegt! Ich denke ich werde mir noch eine zweite zulegen!

Gruß Nylonmasche

Vom Aussehen mit der breiten Rippe her, waren die Tschibo-Strumpfhosen auch klasse. Habe sie ja auch viel zum Radfahren oder an kühlen Tagen mit Shorts getragen. Sah irgendwie recht rustikal und vernünftig aus- fand und finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ich sonst gar nicht dafür bin, habe ich beim Tragen der Thermostrumpfhose heute mal den Slip drunter weggelassen. War echt angenehmer. Die Strumpfhose ist eh recht dick und ohne Slip fühlte ich mich da einfach besser. Wie macht ihrs?

Bei diesen Temperaturen mit einer 20den oder dünner im Rock geht ja wohl gar nicht
60 den oder 100den Thermostrumpfhose Rock dann gehts.
Und da ich eigentlich immer in Röcken gehe ist eben bei dieser Jahreszeit warmes Beinkleid gefragt.
Ziehe zur Zeit sogar Strickstrumpfhosen zum Rock an.
Man möchte halt nicht frieren.
lg Laura

Zurück
Oben