Teuer teuer ...

Die teuerste FSH, die ich gesehen habe, wurde bei Ebay für 245€ ersteigert.
War zwar eine Wolford fatal Neon, aber das wäre mir doch zu viel für eine einzige
Strumpfhose.

Da habt ihr völlig recht, dass ist natürlich viel zu teuer. Andererseits zeigt es aber, es gibt FSH-Liebhaber undd FSH-Sammler, die solche Preise zahlen wollen und können. Sonst würden solche Preise auch nicht verlangt. Vielleicht sollte man sein Geld anstatt in Gold lieber in hochwertige Feinstrumpfhosen investieren? Wäre doch ein Investment mit Zukunft - pder?

Für den Preis würde ich auch niemals eine Strumpfhose kaufen, es sei denn ich hab im Lotto gewonnen :D.
Ne mal im Ernst, der Preis von 240 Euro ist schon ne Granate, aber man darf nicht vergessen aus welchen Materialien sie gestrickt wurde. Reine Seide und Kaschmir sind auch im Einkauf sehr teuer, und diese in 1(!!) Strumpfhose zusammen zu verarbeiten stelle ich mir aus technischer Sicht auch nicht gerade einfach vor. Aber mal vom Preis abgesehen, kaufen würde ich sie auch allein schon von der Optik her nicht, wobei ich mir vorstellen kann das das Tragegefühl wohl einmalig sein wird... :)

Preis??

Das sind ja Preise, jenseits von gut und böse, ob hier das Verhältnis noch stimmt, traue ich mir zu beurteilen aber nicht zu.

Kaufempfehlung für mich : N e i n !

LG-Outing:(

Das sind ja Preise, jenseits von gut und böse, ob hier das Verhältnis noch stimmt, traue ich mir zu beurteilen aber nicht zu.

Kaufempfehlung für mich : N e i n !

LG-Outing:(

Nun, das sind natürlich die rensten Luxusartikel, Otto Normalverbraucherin wird sich sowas ehe rnicht zulegen.

Aber ich wette, auch für diese Produkte gibt es Käuferinnen, je dekadenter desto besser.

lg
Satinlook

Aber ich wette, auch für diese Produkte gibt es Käuferinnen, je dekadenter desto besser.

In meiner Stammfiliale von Wolford war die Fringe in einer Woche ausverkauft - insofern ja, da kann ich dir nur zustimmen...

lg, oloshan

Zurück
Oben