tatto ohne nylon

Wenn der Strumpfhosenbund heraus schaut, finde ich es auch schön anzusehen, aber wenn ein Tattoo darunter ist und dann mit den String auch noch halb verdeckt wird, so das man nichts erkennen kann, sieht das bestimmt nicht gut aus. Davon abgesehen bin ich auch nicht so der große Tattoo Fan, wenn es zu groß oder zu viele sind. Richtig dosiert, wie auf meinen Avatar ist es in Ordnung.:D
So ein Tattoo wie bei deiner Freundin kommt sowieso nur in Bikini richtig zur geltung.
Leider kann ich dir keine Empfehlung über Hüftstrumpfhosen geben, da ich noch nie eine besitzt habe. Aber meine Frau trägt ab und zu eine und die sehen an ihr einfach toll aus. Warte mal schaue mal ob ich noch eine finde.
So da bin ich wieder. Sie hat die von Nur Die, Hüftstrumpfhose in der Farbe Amber. sieht gut aus, also vielleicht auch was für deine Freundin.

Egal ob mit Tattoo oder ohne, oder auch mit FSH oder ohne: der FEHLER ist der STRING: die Dinger sind doch der Abschuss schlechthin, und zu nix nütze. Entweder "unten ohne" oder ein richtiger Slip, aber nicht diese Bindfadendinger!

Hallo nylonicer,
Jepp die größe,bleibt die gleiche:D
Um noch mal auf das Tatto zu kommen. Gerade das finde ich sieht hübsch aus,wenn ein hauch von nichts über ein Tatto ist! Könnte ich mir Stundenlang angucken.;)
Aber "jeder so wie er es mag!"
LG.Raider:)

Zurück
Oben