Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist eigentlich der Vorteil einer Strumpfhose ohne Zwickel? Ist mir trotz jahrzehntelanger Erfahrung immer noch nicht ganz klar. Wenn ich mal eine Strumpfhose ohne Zwickel hatte, dann habe ich das eher als schlechter empfunden, weniger Bewegungsfreiheit im Schritt etc.
Und schon wieder ein Produkt von NurDie, das - zumindest bei einem angestrebten Preis von 15,99€/Stück - mutmaßlich von vornherein zum Scheitern verurteilt zu sein scheint... Jede Person, die eine Internetsuchmaschine bedienen kann, wird feststellen, dass z. B. Elbeo und Danskin identische Ware günstiger anbieten und im Tanzsport-Sektor bereits etabliert sind. Bin mal gespannt, wie NurDie da marketingtechnisch vorgehen will und wird und wie lange die SH zu haben sein wird.
Konkurrenz belebt nur dann erfolgreich und langfristig das Geschäft, wenn etwaige Vorteile eines Produkts im Vergleich zum Produkt eines Mitbewerbers deutlich sichtbar (gemacht) werden und diese einen höheren Preis rechtfertigen. Eine Elbeo Tanzstrumpfhose in genau der gleichen DEN-Stärke z. B. bekommt man, wenn man mal länger als 2 Minuten im Internet sucht, zum halben Preis.Konkurenz belebt das Geschäft heißt es immer
Warum sollte NUR Die mit dieser Strumpfhose nicht erfolgreich sein, so riesig ist der Preisunterschied nun auch nicht
war gerade mal auf der Seite von NUR DIE Tanzstrumpfhose 70 DEN (nurdie-shop.de) alle gr. nicht verfügbar !
Weiß schon jemand in welchen Größen sie angeboten wird?Voraussichtlich verfügbar ab: 15.03.2023
Tolle Farbe. Ist genau mein Geschmack.Heute im Online Shop entdeckt: Nur Die Tanzstrumpfhose 70den. Aktuell noch nicht bestellbar.
Anhang anzeigen 109295
Weiß schon jemand in welchen Größen sie angeboten wird?
Danke für den Tipp. Dann kann ich mir die Suche ja erst einmal ersparen.war gerade mal auf der Seite von NUR DIE Tanzstrumpfhose 70 DEN (nurdie-shop.de) alle gr. nicht verfügbar !