Sylvie van der Vaart in "heißen" Dessous

Auch ohne Dessous eine sehr sehr attraktive Frau....

Die ist aber auch ne unverschämt hübsche :))

Lg deirée hudson

Uneingeschränkte Zustimmung! Und da zeigt sich wieder welch schöpferische Möglichkeiten in den weiblichen Genen stecken!!

Und sie ist ja beileibe kein Einzelfall in der Promi-Szene, welcher Kerl kann da mit vergleichbar männlicher Attraktivität mithalten?
Die kannst du doch an einer Hand abzählen! Ach ja, nicht zu vergessen, die natürliche weibliche Schönheit noch mit dem richtigen Outfit /Styling unterstreichen zu können!!

Buäh, schluchz ... Watt sind wir Kerls doch vom Schicksal geschlagen. ;)

GlG Kunerti

Na, Mel hat doch wohl Glück gehabt!;)
lg
glanzvoll

Sylvie könnte auch eine Schiesser Feinripp anziehen und das würde bei ihr toll aussehen!

Schon tausend Mal so oder so gesehen. Hübsch, sexy,aber immer noch nicht in Wäsche und FSH. Außerdem muß man sich eine Spielerfrau auch erstmal leisten können. :)

...schon eigenartig was Überschriften ausmachen können...kaum steht der Name von Sylvie van der Vaart drin kommen gleich welche angehechelt...;)

...als ich vor ein paar Tage den Hunkemöller-Katalog vorstellte gab es so gut wie keine Reaktion...

Hunkemöller xmas Angebote

...anscheinend machen nicht nur Kleider Leute sondern auch Prominamen in der Überschrift den Unterschied...

lG

katy

Frau van der Vaart könnte auch Lieschen Müller heißen. Würde sie mir über den Weg laufen, wäre ich ebenso begeistert.
Ich denke nur:
Lieschen Müller wäre in wenigen Monaten auch überall zu sehen.
schönen Abend noch...
lg
glanzvoll

sie sieht wie immer toll aus, egal ob mit oder ohne dessous..........

super!

Zu Silvie, ich finde Sie eine Super Frau ! Sie verkörpert Stärke einer Frau ist Sexy und hat was im Kopf !!! Was nicht oft ist bei den ganzen Schönheiten.

Zurück
Oben