Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau wie ich.Trage gerne die Combi mit fsh und Body
Auch ich liebe Bodies und trage sie häufig, besonders gerne über der Strumpfhose.Trage gerne die Combi mit fsh und Body
Man kann Badeanzüge auch ohne Schwimmen zu gehen tragen. Manchmal tue ich das. Der wesentlichste Unterschied zu Bodies ist der, dass sie sich unten nicht öffnen lassen, was ich aber praktischer finde.Auch ich liebe Bodies und trage sie häufig, besonders gerne über der Strumpfhose.
Ich besaß auch tatsächlich mal einen (Damen-)Badeanzug, da mir auch diese sehr gefallen. Da dieser aber nicht hunderprozentig passte und ich mich, unabhängig von der falschen Größe, ich mich aber nie getraut hätte, damit auch in ein Schwimbaad zu gehen, verlor ich das Interesse daran. Ihn nur heimlich zu Hause oder in der Badewanne zu tragen erfüllte mich nicht.
Bodies trage ich als Unterwäsche, kann sie also jederzeit anhaben.
Kann man. Sicherlich. Allerdings sind Badeanzüge aus einen anderen Material als normale Unterwäsche und daher - zumindest als Unterwäscheersatz - nicht wirklich geeignet. Nur mit Badeanzug bekleidet in der Wohnung umhergehen ist nicht so sehr meins.Man kann Badeanzüge auch ohne Schwimmen zu gehen tragen. Manchmal tue ich das. Der wesentlichste Unterschied zu Bodies ist der, dass sie sich unten nicht öffnen lassen, was ich aber praktischer finde.