Sweatshirts wie FSH

Xela

Junior
Hallo,

Wisst Ihr, ob es auch Sweatshirts gibt die wie FSH sind? Wenn ja, wo kann man diese bestellen?

Ich habe zwei solche Teile. Eines in Schwarz und eins in weiß. Sind total schön zu tragen.
Das Schwarze hat ein breites Bündchen,welches etwas gewöhnungsbedürftig ist, trage ich unter schwarzen Rollkragenpulli, und das Weiße ist weiter ausgeschnitten, welches ich sehr gerne im Winter unter weißen Hemden trage, da es sich farblich nicht abzeichnet und man kann das Hemd mal oben etwas aufknöpfen, wenn die Krawatte abgelegt wurde.

.....

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Strumpfkerl, dass ich nichts gefunden habe, womit du was anfangen kannst.

Einen Tip habe ich da aber, und zwar an alle zukünftigen Eltern von Söhnen:

,,Produziert eure Jungens etwas filigraner, damit sie nicht solche Probleme später haben wie Strumpfkerl! ''

....Naja, wenn die Klamottenindustrie nicht mitmacht....:blink:

Hat man bloß 'ne bestimmte Anzahl am Tach?

Dann machste Morgen een drunter für mick! Okay?:eek:
Mußte ma aber versprechen jetz!

Hallo Xela, bei Olaf Benz gibt es die Phantom-Serie. Da gibt es nicht nur Slips aus diesem ultrafeinen Gewebe, sondern auch Shirts. 47 % Elasthan und der Rest Polyamid, Der Preis ist natürlich deutlich höher, aber es lohnt sich. Die Slips kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hier der Link:

OLAF BENZ Onlineshop

Hallo Xela, bei Olaf Benz gibt es die Phantom-Serie. Da gibt es nicht nur Slips aus diesem ultrafeinen Gewebe, sondern auch Shirts. 47 % Elasthan und der Rest Polyamid, Der Preis ist natürlich deutlich höher, aber es lohnt sich. Die Slips kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Hier der Link:

OLAF BENZ Onlineshop

Hab ich auch, abgesehen vom hohen Preis sind sie vom Gewebe her nicht das Gleiche. Also wenn Strumpfhosen aus diesem Stoff wären, würde ich sie nicht tragen. Als Slip, String und Hemdchen sind sie schon toll, allerdings hat der zarte String zu fette Nähte und der Panty einen zu starken Gummibund.

Zurück
Oben