Supertalent 24.10.2009

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich habe gerade in einem Zusammschnitt die High-Light aus der Sendung vom Samstag gesehen. Dort ist ein Charly Chaplin Verschnitt mit einer Singnummer vom Pferd aufgetreten. Als der dafür ganz schnell einen Abfuhr erhielt, zog er seinen Joker mit seiner zweiter Performence.
Er tanzte nackt! Nackt, bis auf einen Sting und weissen, halterlosen Strümpfen!

Oh mein Gott. Das war nicht peinlich, das war wiederlich!
Und eine Begründung für den Auftritt konnte er auch nicht geben.

Solang solche Typen auftreten werden Männer in Strumpfhosen nie aus der schmuddelecke rauskommen. Schade.

Vielleicht kan ja jemand diesen Auftritt (aus Chlipfish oder youtube) hier als abschreckendes Beispiel einstellen. Mir fehlt leider das technische No How dazu.

Gerd

Hallo g.mutabor!
Ich habe die Sendung mit dem Charlie Chaplin-Verschnitt auch gesehen.Das war mehr als Megapeinlich! Na ja,jeder blamiert sich so gut er kann,er konnte es phantastisch! :D
lg.Jürgen

Den "Auftritt" habe ich beim Umschalten gesehen und quasi wieder weggeschaltet. Hat mich in meiner Haltung zu solchen "Shows" nur bestärkt

Der Auftritt an sich war extremst peinlich. Ich denke nicht, dass die Leute seinen schlechten Auftriff mit den halterlosen Strümpfen In Verbindung bringen. Die Strümpfe sind mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen.
Und einen großen zweiten Blick durfte wohl kaum eine(r) gewagt haben.

jetzt kann wohl jeder verstehen warum ich solch einen Mist auch gar nicht erst anschaue.
so etwas ist oberpeinlich

schon der chaplin-verschnitt war absolut daneben und für jeden chaplinfan eine zumutung

aber er hats scheinbar geschafft dass sich leute über ihn unterhalten
sogar noch monate später

pezi - ist froh keinen fernseher zu haben

Hallo an alle Schreiberlinge,

wie gut das ich nenn stabilen Magen hab, sonnst währe mein Abendessen auf den Lapi gelandet, und eine Beleidigung an „ The Gossip, Heavy Cross“ ist das auch, und bis heute hatte ich das Stück zu meinen Lieblingsliedern gezählt.......

Gruß

Tatjana

Zurück
Oben