Superschicke High Heels

T

TVJeanette

Gast
Hallöchen zusammen,

habe bei Ebay mein fast perfektes Paar Heels ersteigert und sie werden wahrscheinlich am Montag oder Dienstag bei mir sein. Werde dann keine Kosten und Mühen scheuen, neue Bilder davon mit mir zu machen. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Heels habe ich zu der Nachricht gehängt. Ich denke das es einigen gefallen wird. :eek:

Vielleicht hat der eine oder andere ne Idee für ein paar Bilder, die ich nachstellen soll bzw. was für Nylons ich dazu tragen soll. ;)

Liebe Grüße an alle,

Jeanette

Hallo Jeanette, das sind aber schöne Heels. So ähnliche hab ich bei Ebay auch ersteigert. zu solch schönen Schuhen passen zarte braune Strumpfhosen sicher super.
Ich wünsch dir viel Spass damit.

Hab die auch bei ebay ersteigert.Sind sehr bequem zu tragen.Dazu Ne strumpfhose,oder Halterlose,und dann los..

@TVJeanette:Sehen scharf aus!

Hallöchen zusammen,

habe bei Ebay mein fast perfektes Paar Heels ersteigert und sie werden wahrscheinlich am Montag oder Dienstag bei mir sein. Werde dann keine Kosten und Mühen scheuen, neue Bilder davon mit mir zu machen. Ein kleiner Vorgeschmack auf die Heels habe ich zu der Nachricht gehängt. Ich denke das es einigen gefallen wird. :eek:

Vielleicht hat der eine oder andere ne Idee für ein paar Bilder, die ich nachstellen soll bzw. was für Nylons ich dazu tragen soll. ;)

Liebe Grüße an alle,

Jeanette

Darf man fragen, wieviel Du dafür gezahlt hast... Ich habe ähnliche, die ich gerne bei ebay verkaufen will. Sofern der Preis stimmt, ansonsten würde ich sie wohl oder übel behalten... ;) Meine sind von Pleaser in Gr 46.

Darf man fragen, wieviel Du dafür gezahlt hast... Ich habe ähnliche, die ich gerne bei ebay verkaufen will. Sofern der Preis stimmt, ansonsten würde ich sie wohl oder übel behalten... ;) Meine sind von Pleaser in Gr 46.

Möglicherweise ist dir die klitzekleine Tatsache entgangen, daß die Jeanette hier gar nicht mehr angemeldet ist?

Laß doch mal ein Foto rüber wachsen und was du bezahlt hast, vielleicht bin ich ja interessiert. Was für eine Größe haben die im Original?

:blush: stimmt... hätte vielleicht auf das Datum schauen sollen... hab ich nur beim letzten Eintrag gemacht... Ist einfach zu heiß heute... ;-)
Ich glaube, die Orginalgröße ist 13...
Ich muß meine Aufstellung mal raussuchen wegen der Preise, da ich noch mehr Schuhe verkaufen will.

Zurück
Oben