Super oder (nicht) Gemusterte FsH

FeurigeSH

Frischling
Hallo Leute!
Die Mode sagt es sieht super aus eine gemusterte SH.
Ich hab mir eine gekauft find die Obtik nicht schlecht nur der Tragekonfort ist nicht der selbe wie bei einer Fsh! Die sind einfach sanfter auf der Haut.
Gibt es noch einige die etwas gemustertes tragen?

Hi,

ich trage auch gern mal eine gemustere FSH. Aber vom Feeling her merke ich`s eigentlich nur beim Anziehen.
schlittenfahren1a.jpg

LG Heely

Es gibt eben dünne gemusterte und dicke blickdichte,Woll-SH-artige Strumpfhosen.Habe ich zu Hunderten.Gibts aber oft nur bis Größe IV, sind dafür für mich oft zu klein.Also abwarten,das Fett schmilzt ja gerade.
Aber es gibt viele mit sexy Muster.Da sind glatte FSH außer Neon 40 von Wolford etwas langweilig.

Ich trage auch lieber dünne gemusterte Feinstrumpfhosen, und nur wenige dicke Wollstrumpfhosen. Inzwischen gibt es ja auch in 40 oder 50 den Stärke tolle gemusterte Modelle. ich verweise zum Beispiel auf die Hudson Fashion Serie, auf die Modelle von Falke und natürlich auf zahlreiche, allerdings auch teure Modelle von Wolford.
Mein Problem ist eher: Eine schön gestylte und gemusterte Feinstrumpfhose ist eigentlich viel zu schade, um sie unter langen Hosen zu verstecken. Also sollte man sie auch zeigen und zu Shorts oder Rock tragen. Im Sommer habe ich fast immer Shorts und hautfarbene Feinstrumpfhosen getragen. Im Herbst oder Winter habe ich noch nicht den rechten Mut, dies zu tun, da es doch viel viel mehr auffällt als in der Sommerszeit.
Daher meine Frage: Wie tragt ihr denn eure gemusterten Feinstrumpfhosen, nur unter langen Hosen, oder auch im herbst öffentlich zu Shorts? Seid ihr alle mutiger als ich?

Huhu,ich bins schon wieder,
ich trage gemusterte FSH ,so sie den passen,also sicher in der Taille sitzen,nur unter langen Hosen oder zu Sandalenschuhen(in der Freizeit).Als ich noch die 1000 mal vor dem Haus stand, habe ich nur Neon 40 zu Kleidern und Röcken getragen.Wenn schon draußen dann auch super glänzend.

Ich mag persönlich keine gemusterten Strumpfhosen.
Ich finde Sie nicht schön und anziehen würde ich Sie auch nicht.Bevorzuge lieber Uni Farbende.
So hat jeder sein Geschmack.

ich kann es nur immerwieder so ausdrücken:
das Strumpfhosengefühl möchte ich haben - gemusterte Strumpfhosen habe das ganz sicher.
Ich liebe gemusterte Strumpfhosen, auch wenn ich nur in Gedanken damit öffentlich auftrete. Vom Gefühl her ist die gemusterte Strumpfhose - vor allem FSH - manchmal etwas anders, meist aber nicht schlecht, vor allem, wenn ich sie einige Zeit anhabe.
Die Muster ergeben anscheinend verschiedene DEN-Stärken - und das ist das unterschiedliche Gefühl.
Aber: Muster ist toll - für Männer aber von der Größe oft nicht erreichbar.
C&A hat aber momentan viele Musterstrumpfhosen, die ab XL auch für die Größe 50-54 passt. Toll. Auch NurDie hat eine Karostrumpfhose usw.

LG
leuchten2

Gemusterte FSH können an Frauenbeinen durchaus reizvoll aussehen, finde ich jedenfalls.

Aber ich selbst würde keine tragen, an mir mag ich sie einfach nicht.

L.G.
Satinlook

Hallo,

habe auch ein paar gemusterte sh,sind sogenannte outdoor-sh von aldi.

Gibt es wieder nächste woche in 60 und 80 den.Diemal auch als leggins.

Hatte mal ein paar fsh mit leopardenmuster,die waren so kratzig,konnte

man nicht tragen,landete gleich im müll.

Gruß rolf

Gerne und oft Gemusterte

Es halten sich die einfarbigen und die gemusterten (fast) die Waage. Ich mag Gemusterte, Bunte oder bunte Gemusterte oder gemusterte Bunte sehr gerne.
Doch bevor ich lange erzähle, schaut mal da:
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php

Gemusterte Strumpfhosen targe ich auch gerne, an liebtsen mi Längsstreifen, ich finde das betont die Beine sehr schön. Aber die Strumpfhose sollte nicht zu dick sein, dann wird das Muster regelrecht hart uns es kratzt an meinen Beinen. ich hatte mal eine trumpfhose, die war fast blickdicht und hatte teilweise zartere "Fenster". da sah toll aus, aber sie war unbequem zu tragen weil insgeamt zu steif. Woran das liegt weiß ich nicht, denn ich trage auch blickdichte und Leggings, die sind nicht so hart.

Zurück
Oben