Super girl

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Ich schau mir gerade supergirl Serie auf Netflix an.
Ich frage mich welche Farbe hat ihrer Strumpfhose?

Ist das antrasit?

Auf jede Fall ein laufmaschen stop Strumpfhose. Weil sie nie ein laufmasche bekommt wenn durch Wände usw geht. Grins

Fleck am Knie
Fluse auf der Optik des Fotografen
oder Loch ?
mod. link gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach ist es schwarz oder ganz dunkelblau. BTW: hübsche Frau und schönes Bild (c justjared)
melissa-benoist-lynda-carter-supergirl-scenes-17.jpg

Es zwei übereinander getragene FSH in brauntöne...

Wurde schon in einem SHIP Forum heiß diskutiert und bestätigt als die Serie anlief.

Superheldinnen, Strumpfhosen und Stiefel gehören ja zusammen.

Viele Grüße

Es zwei übereinander getragene FSH in brauntöne...

Wurde schon in einem SHIP Forum heiß diskutiert und bestätigt als die Serie anlief.

Superheldinnen, Strumpfhosen und Stiefel gehören ja zusammen.

Viele Grüße
Ich denke nicht.
Dann wäre ja ein morie Effekt. Ist ja nicht. Hmmm

War damals nen riesen Thema warum sie überhaupt Strumpfhosen trägt. Das Kostüm Design wurde da ganz schön zerredet. Es wurde da auch mehrfach betont das Melissa das eigentlich nicht nötig hätte aber es mehr den Eindruck einer Uniform erweckt.

Evtel finde ich noch einen Link wo das Thema in einem superheroines Forum lang und breit zerredet wurde.

Ich copy/paste einfach mal nen text anstelle nen link zu einem Ü18 Forum reinzustellen...

Before Melissa Benoist flies onto your TV screen on CBS’s Supergirl on Monday night, get to know the girl behind the cape. Playing Kara Zor-El, Superman’s cousin, the 27-year-old trades after school sessions singing on Glee for saving the world with her superpowers. The biggest difference between the two shows? “Two pairs of tights, Spanx, a harness, a corset,” she tells Glamour. “There’s some mild gymnastics involved just to go to the bathroom!”

tumblr_inline_nwu51ed5nc1rpqds5_1280.jpg

Colleen Atwood, the costume designer behind nearly every superhero show including Arrow and Flash, made an undersuit that zipped up beneath the costume in order to hold the cape in place during tough stunts. The fabric is called Eurojersey and it has a four-way-stretch quality, in order to give Benoist breathing room and flexibility no matter the situation from stopping a plane crash to taking down bad guys. “I put tights on her because I wanted the leg to be shaded a little bit darker,” she told Vulture. “It looked better than just a bare, nude tone — Melissa’s legs are nice; she didn’t really need anything!”

OK cheffe. Überredet. Aber two pairs of brown tights sagen die nicht. Hehe.

Was ist ein "SHIP Forum"? Wenn ich danach googel, komme ich auf Foren für Liebhaber von Schiffen. Nehme SH steht für "Superheld*innen"?

Zurück
Oben