super elastische strumpfhose

maxi

Junior
hallo zusammen ich hatte mal vor ca.15 jahren eine superelastische strumpfhose in der farbe violet war sehr glänzend schönes maschenbild und eben sehr elastisch denke mal so in ca. 40 bis 80den breiter bund so wie ich mich erinnern kann nun möchte ich wieder so eine erwerben ich fand die denn absoluten hammer nur leider hab ich keinen schimmer welche an das model am nächsten kommt oder mir vieleicht jemand von euch sogar sagen kann was das für ein model war vielen dank für eure hilfe gruss aus der schweiz

hallo maxi

leider kann ich dir im moment auch nicht helfen denn leider ist der schweizer markt in sachen strumpfhosen nicht mehr der, der er mal war. du findest kaum mehr eine schöne farbige strumpfhose.
obwohl ich den schweizer markt gut kenne, suche schon lange eine rote oder eine weisse strumpfhose in grösse 10-10,5 oder 11-12 in 20-40den.
rottöne findest du schon gar nicht mehr und weiss nur in wollweiss oder ecru. viele tolle strumpfhosen fand man früher in der epa, aber die gibt es ja auch nicht mehr:sad:

vielleicht kennst du die avela micro look.
eine tolle strumpfhose genau was ich suche aber leider gibt es sie nicht in rot und nur in ecru:sad:

ich würde überall hin in der schweiz reisen, auch ins benachbarte ausland um mir solche strumpfhosen zu kaufen!

aber mein lieber maxi ich werde die augen offen halten und mich sofort melden wenn ich eine violette strumpfhose finde.

liebe grüsse
johanna

hallo johanna1960 die farbe muss nicht viollett sein mich hat einfach die elastizität fasziniert wie gesagt sie war super elastisch fast wie gummi und glänzend die wo ich hatte war viollet

hallo johanna hab mir gestern die micro look gekauft fühlt sich gut an aber leider nicht dass was ich suche wie gesagt sehr glänzend 40-80den und sehr sehr elastisch

Zurück
Oben