Suna Vital im Handel ?

satintom

Stammmitglied
Kann mir evtl. jemand sagen wann es beim Penny Markt wieder mal die Suna Vital gibt? Leider gibt die HP von Penny nicht viel her. Habe hier schon so viel gutes gelesen und würde die jetzt gerne mal testen. Vielleicht hat ja jemand Infos für mich.
Schon mal vielen Dank und kommt alle gut ins neue Jahr.

Gruß Tom

Also bei uns hier in Berlin steht die Suna ganz normal im Regal. Versuch einfach mal eine andere Filiale.

Einfach zu Penny gehen und kaufen. Es ist sehr selten, daß ein Dicounter auf der HP seine gesamte Produktpalette bewirbt. Naja und die knapp 3€ wirst Du ja haben, oder? ;)

r.

Also hier in NRW war ich jetzt in mehreren Filialen, leider ohne Erfolg :sad:. Muss ich wohl nochmal genauer hinschauen. Schon mal lieben Dank für eure Rückmeldungen.

In Düsseldorf und Umgebung habe ich schon in einigen Pennmärkten die Suna Vital gesehen. Ich sag nur:
"Augen auf, beim Strumpfhosen kauf!:rund_17:"
LG
Satin Sheers

Augen auf, beim Strumpfhosen kauf!
Danke für den Tip Satin Sheers, hab ich nun auch gemacht und zwar so richtig. Na und du glaubst es nicht, ich bin fündig geworden.
Habe mich da wohl von einem alten Foto zu einer falschen Suche verleiten lassen.
Hier nun auch gleich ein Bild der aktuellen SUNA aus dem Penny Markt. Kann nur sagen für 2,99.- eine echt tolle SH mit super glanz. Werde die wohl auch mal in anderen Farben testen. IMG_0373.JPG Nochmals vielen Dank euch allen.

Hier mal noch als kleine Ergänzug 2 Bilder von der SUNA. Das eine ist ohne Blitz, dass zweite wurde mit Blitz aufgenommen. Ich denke man kann schön den Glanz erkennen, auch ohne Blitz glänzt die recht gut, oder?

Hier das Bild ohne Blitz: ohne Blitz.JPG Hier einmal mit Blitz: mit Blitz.JPG

Also für 2,99.- Euro eine echt KLASSE FSH mit super Glanz die sich auch noch klasse trägt. Die Farbe war "make up", so als kleiner Hinweis. Vom Glanz her kommt die an die meisten Glanzstrumpfhosen ohne Probleme ran bzw. übertrifft diese locker, und das zum Knallerpreis. Ich denke da werde ich mir (sicherheitshalber) mal einen kleinen Vorrat zulegen.

Ich habe jetzt einmal zur Suna gegriffen (Vital heisst die wohl nicht mehr). Grund war eigentlich da ich zur Zeit im Bereich der Waden ein paar Schmerzen habe. Gut die habe ich mir selber eingebrockt, da ich zur Zeit recht viel Laufe. Ich hatte Respekt vor der Bezeichnung Stützstrumpfhosen. Von der Kuner Fly and Care weiss ich das man sich da schon rein pellen muss. Die Suna war eigentlich immer interessant, da ich schon viel über deren Weichheit und Glanz gelesen habe. Im örtlichen Penny hatte die Silbergrau und Champagner vorrätig.
Die Stützkraft ist wirklich so gering das man das nicht wirklich zählen kann. Die zieht man recht locker ein und aus.
Ich schreib so etwas nicht oft, aber das ist schon ei 3 Euro Hit. Vom Glanz ist es die Vorstufe zur geliebten Wolford Neon 40.
Für den Preis hat es mich Echt umgehauen.... okay.. ein wenig Stützwirkung ist da... aber nur ein bissel...

LG

THX Heeley,

find die Suna echt klasse, als fast normale FSH ;) Leider hat sich die erste mit einem diesen großen Laufmaschenloch verabschiedet. Keine Ahnung wie ich das da rein gebaselt habe. Ich hoffe die zweite macht es länger ;)

LG

Hallo,

ich hab den alten Suna Vital-Thread noch einmal ausgegraben.

Irgendwo im Forum war mal zu lesen, dass der Glanz der Suna Vital nicht mehr so stark ist wie früher. Gibt es da aktuelle Erfahrungen von euch?

Viele Grüße
shinylegs

Hi!
Ich weiß nicht wie die "früher" waren. Aber die ich vor ca. 4 Wochen gekauft habe sehen ziemlich genauso aus wie oben auf den Bildern von Satintom.
Auf links angezogen glänzen sie sogar noch mehr.

Hi Bimmer,

danke dir!

Welche Farben gibts da? Schwarz und Hauttöne?

Gruß
shinylegs

Nicht zu vergessen Nachtblau. Außerdem gibt es sie nicht nur in einem sondern in (ich glaube 4) verschiedenen Braun- und Hauttönen. Meine Favorites sind Anthrazit, Silbergrau und Make Up...

Zurück
Oben