Süße Schweizerin stellt Sommerstrumpfhosen vor:

Einfach schöner Dialekt. :D Höre ihn fast jeden Tag bei der Arbeit.
Mag sein das der Sprühstrumpf praktisch ist, es wäre aber nichts für mich. Ich bleib der Richtigen Strumpfhose treu.

Nettes Video, aber ich denke auch: Sprühstrumpf geht gar nicht.
Übrigens als Kind gab es in Sport auch Sprühpflaster - war total unangenehm - wird ähnlich sein?

Nettes Video, aber ich denke auch: Sprühstrumpf geht gar nicht.
Übrigens als Kind gab es in Sport auch Sprühpflaster - war total unangenehm - wird ähnlich sein?

Stimmt die Sprühpflaster kenne ich auch noch. Die waren echt unangenehm. Ich denke nicht das Sie ein Ersatz für die gute Alte Strumpfhose sein können. :cool:

Die Reporterin ist nett, aber der Zungenschlag ist nichts für meine Ohren. Ihre Tipp sind auch nicht gerade der Burner! Gut, sie greift nur Wolfort ab, das ist nett.
Aber der letzte Tipp ist das auch das Letzte! Strumpfhosen aus der Sprühdose!? Nein, das kann keine Altervative sein.
Vieleicht hat sie recht, das die Sprühdose etwas abdeckt, aber das Tragegefühl kann keine Dose erzeugen!

Vieleicht hat sie recht, das die Sprühdose etwas abdeckt, aber das Tragegefühl kann keine Dose erzeugen!

Durchaus richtig.

Aber hast Du schonmal darüber nachgedacht, dass es Frauen gibt, denen das Tragegefühl schnurzegal ist? Sondern die vielleicht nur ein bischen "Make-Up" für ihre Beine wollen?

lg
Satinlook

Stimmt !!! So sollten wir das auch mal sehen. Wir dürfen nicht immer nur von uns ausgehen. :rolleyes:

nee, nur oben ein Bild und dann eine große weiße Fläche - vielleicht ist der Server zu überlalstet, well alle Foristi nachschauen wollen ;) ?

nee, nur oben ein Bild und dann eine große weiße Fläche - vielleicht ist der Server zu überlalstet, well alle Foristi nachschauen wollen ;) ?
...solltest du NoScript haben so musst du es für diese Seite deaktivieren...wenn nicht weiss ich auch nicht weiter...

lG

katy

Zurück
Oben