Suchende Blicke

NyonBoy

Frischling
Hey,

neulich ist mir ganz bewusst aufgefallen, dass ich Männern immer runter an die Schuhe gucke
in der Hoffnung das vielleicht ein feiner schwarzer Strumpf zu sehen ist.

Ich mag dünne Herren Anzugsocken sehr, am liebsten aus Seide.
Aber vorallem die FSH in Schwarz mag ich an sehr gern.

Das ist wie so ein Radar, was auf der Suche nach fein bestrumpften Männern ist :)

Wie ist es bei euch?

Macht Ihr das auch?

LG NyonBoy

Hi,

diese Blicke nach unten kenne ich auch :) Da ist man immer auf der Suche, leider ist die Fehlerquote meistens ziemlich hoch, zumindest in letzter Zeit so :( In der Sommerzeit sind ja auch viele nur in flipflops unterwegs, das ist für mich ja auch ein anderer Reiz ^^

Dünne Socken, FSHs - Hauptsache schwarz und sheer! So gefällt's mir am besten ;)

Hast Du denn eine bessere Hitrate als ich denn? Vielleicht ist Dein Radar besser eingestellt als meiner lol

LG
pn

Nein leider ist es bei mir mit der Hitrate auch nicht besser. Vorallem weil ich sehr markante
Männer in diesen Socken und FSH bevorzuge. Am besten mit Bart ;-)

Einmal habe ich einen Mann im Anzug mit Nylon Socken erblickt.

Na, da geht es mir wie Euch beiden! Auch ich schaue danach wie das Beinkleid aussieht. Nur leider sieht mann diesen erotischen dünnen Stoff zu selten! Die meisten laufen mit behaarten Füssen in FlipFlops rum oder tragen Tennissocken mit Sneaker! (Brrrrrrrr) Einmal habe ich einen Typen auf dem Rad gesehen, der hatte diesen schönen Nylonstoff an, aber der war auch schnell wieder weg, leider!

Nun es gibt wohl kaum welche die sie tragen, aber dafür gibt es viele die so tun als wenn!

Hallo

Also ich schau auch immer nach unten ob sie fsh anhaben am schönsten ist es wie sie nen Rock an haben da kann ich mich gar nicht satt sehen

Mann im Rock in der Öffentlichkeit?!

Das ist richtig, die gibts. Die sind allerdings noch seltener draussen anzutreffen als feinbestrumpfte Männer (Vermutung aus Beobachtung heraus). :blink:

Ständig männliche Knöchel zu visitieren auf der Suche nach Gleichbestrumpften, inzwischen ists langweilig, es hat sich völlig gelegt. Warum auch? Da kann ich gleich das Heu im Nadelhaufen suchen. :wacko:

Aber wenn ihr männlichen User eine anhabt, geht vorn Spiegel, dann seht ihr einen feinbestrumpften Mann. :eek:

Das ist richtig, die gibts. Die sind allerdings noch seltener draussen anzutreffen als feinbestrumpfte Männer (Vermutung aus Beobachtung heraus). :blink:

Ständig männliche Knöchel zu visitieren auf der Suche nach Gleichbestrumpften, inzwischen ists langweilig, es hat sich völlig gelegt. Warum auch? Da kann ich gleich das Heu im Nadelhaufen suchen. :wacko:

Aber wenn ihr männlichen User eine anhabt, geht vorn Spiegel, dann seht ihr einen feinbestrumpften Mann. :eek:

Also Mann mit Rock sieht man schon immer wieder mal....alle paar Monate mal einen. Meistens eben im Nachtleben.
Mann mit Strumpfhose habe ich noch nie gesehen in freier Wildbahn (außer Fasching, aber das zählt nicht), und außer natürlich den, der aus dem Spiegel immer guckt ;)
Warum müssen sie alle auch immer Tarnsocken tragen....

Hi, ja den Radarblick kenne ich, leider was FSH angeht fast immer umsonnst:-(
einmal habe ich einen in Jeans, sneakers und schwarzen nylons gesehen, auch mit Bart wie ich, habe mich aber nicht getraut ihn darauf anzusprechen.

aber nun kann man(n9 ja wieder viele Ladys in schönen Nylons sehen, es ist ja endlich kühler, zumindest für Strumpfhosen Sichtung is dass richtig gut:)
Liebe Grüße
Andi

Ich schaue Männer auch meistens auf die Füsse.Aber ist sehr selten geworden,mal einen zu erwischen,der Strumpfhosen trägt.
Aber wenn einer immer wieder die Hose zurechtzupft,die Beine nie überkreuzt,sich immer umschaut,dann hat er meist welche an.

Na, da geht es mir wie Euch beiden! Auch ich schaue danach wie das Beinkleid aussieht. Nur leider sieht mann diesen erotischen dünnen Stoff zu selten! Die meisten laufen mit behaarten Füssen in FlipFlops rum oder tragen Tennissocken mit Sneaker! (Brrrrrrrr) Einmal habe ich einen Typen auf dem Rad gesehen, der hatte diesen schönen Nylonstoff an, aber der war auch schnell wieder weg, leider!

Nun es gibt wohl kaum welche die sie tragen, aber dafür gibt es viele die so tun als wenn!

Iiii, die weißen Socken gehören verboten, da muss ich immer an den Opi im Sommerurlaub denken ... :( Und die ungepflegten Füßen ... nein danke.
Na, da müssten wir wohl eine Kampagne starten - oder noch intensiver schauen :)

Zurück
Oben