Suche Strumpfhosen Partnerin

Pantyhose191

Frischling
Hallo ihr Lieben,

ich habe mal eine Frage, ich bin 24 jähre jung und suche eine Partnerin die die Vorliebe zur Strumpfhose mit mir teilt.
Eigentlich mag ich egal welche Strumpfhose, finde es einfach sehr anziehend wenn eine Frau eine Strumpfhose trägt. Leider haben das einige meiner vorherigen Freundinnen nicht so verstanden und mich für verrückt erklärt, dass ich Strumpfhosen so mag.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder vill finde ich auch hier jemanden. Das ist nämlich meine letzte Chance vill jemanden zu finden der die Vorliebe zur Strumpfhose mit mir teilt.

Liebe Grüße

Hallo pantyhose191,
24 Jahre jung und das hier soll die letzte Chance sein, eine Partnerin zu finden? Das glaube ich Dir nicht.
Das klappt schon irgendwann, auch, oder gerade im "analogen" Leben. Allerdings wird es ohne Geduld und die Bereitschaft, Rückschläge zu ertragen nicht gehen. Deswegen am besten gleich zu Beginn einer Beziehung die Karten offen auf den Tisch legen.
Also, durchhalten ist die Devise.

Gruß
Frostie

Ich halte es nicht für sinnvoll, eine Partnerin nach dem Kriterium "strumpfhosenaffin" zu suchen. Keine Frau, die ernsthaftes Interesse an einer längeren Beziehung hat, wird sich auf so etwas als Hauptkriterium einlassen. Wenn Du einen Strumpfhosenfetisch mit, oder bei einer Frau ausleben willst und alles andere egal ist, dann empfehle ich Dir eine Prostituierte aufzusuchen und dieser Deine Vorlieben mitzuteilen.

Wie soll ich den an die Sache ran gehen ? Sodass sie dennoch spaß daran hat es zu machen.
Ich habe es gesagt das ich eine Vorliebe dafür habe und dann kam ich kann es nicht mehr für dich tragen. Brache erstmal ruhe davon und dann gucke ich wie oft ich es tragen kann. (Laut ihrer Aussage wäre das dann vill 3 mal im Jahr und wenn man eine Vorliebe dafür hat ist das definitiv zu wenig :( )

Lieber Pantyhose191, mit deinen 24 Jahren stehst du noch eher am Anfang deiner Fetischistenkarriere. Hier in diesem Forum "die letzte Chance" zu sehen, eine Partnerin zu finden, die deinen Neigungen entgegenkommt, ist wohl nicht der richtige Ansatz. Die meisten hier sind selber Männer, die ähnliche Neigungen haben, und die sich austauschen, ihre Erfahrungen teilen und auch mal Tipps geben, was sicher nicht zum Ziel führt, und was eher Erfolg verspricht.

Mit "Erfolg" meine ich: Eine Frau, mit der man eine grundsätzlich eine gute Beziehung führt, dafür zu gewinnen, den Fetisch ihres Partners zuerst geduldig, und dann vielleicht auch liebevoll zu akzeptieren. Ohne diese Akzeptanz wird das Strumpfhosentragen deiner Partnerin immer eine peinlich aufgeladene Sache sein, und so richtig entspannt wirst du dich nie in die Beziehnung fallen lassen können.

Wie AJR schon sagte, wenn es dir ausschließlich um die rein sexuelle Befriedigung deines Fetisch mit einer Frau geht (was durchaus auch verständlich ist!), mit der du ansonsten nichts zu tun haben willst, dann ist eine Prostituierte die beste Lösung. Das ist in allen drei deutschsprachigen Ländern legal, und so lange du darauf achtest, keine Zwangsprostituierte zu besuchen, auch moralisch akzeptabel. Jede Prostituierte mit einigermaßen Erfahrung ist mit dem Phänomen des Strumpfhosenfetischs vertraut und wird dir helfen. Manche gelangweilt, andere durchaus auch mit Spaß daran.

Wenn du allerdings eine Partnerin suchst, mit der du dein Leben teilen möchtest, und die deinen Strumpfhosenfetisch akzeptiert, dann gibt das von AJR vorgeschlagene Unterforum viele Anregungen. Ich kann dir nur empfehlen: Niemals ein Geheimnis aus deiner Vorliebe machen (natürlich musst du nicht gleich beim ersten Date mit der Tür ins Haus fallen), und geduldig, aber nicht penetrant für das Verständnis der Partnerin werben. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass, wenn dich die Partnerin wirklich liebt, sie deinen Fetisch irgendwann auch mal "mitliebt" (als Teil deiner selbst), ohne ihn auch 100% nachvollziehen zu können. Sie dann zu ersuchen, dir manchmal "die Freude zu machen" ist so viel einfacher, da dein Fetisch ein Teil des natürlichen Biotops eurer Beziehung wird. Aber wie gesagt: Geduld, Verständnis mit ihrem anfänglichen Unverständnis und auch mal eine Durststrecke überwinden zu können, gehören dazu...

Viel Erfolg!

Vielen lieben Dank für all die Tipps.
Also soll ich Geduld haben in der Beziehung und lieber darauf warten überrascht zu werden wann sie es macht ? Nicht darauf beharren ...
Habe ich das so richtig verstanden ?

Ich denke auch, dass du dir da ein wenig Zeit lassen musst.
Bei den letzten Partnerinnen hab ich (meiner Meinung nach) den Fehler gemacht, zu früh die Karten offen zu legen und versuch darüber zu reden. Ging fast immer nach hinten los und bekam auch zu hören, es wäre abartig, ekelig oder sonst was.... Und das tut dann auch mit der Zeit weh und bereitet dir mit dem Fetisch auch nur mehr Kummer.
Bei meiner Frau, mit der ich jetzt schon einige Jahre zusammen und verheiratet bin, wartete ich auch ab. Klar fällt es einem schwer, dann seinen Fetisch immer heimlich ausleben zu müssen. Aber wenn du eine Frau findest die du liebst, darfst dich nicht nur auf den Fetisch beschränken.
Ich hab auch anfangs dann Anspielungen gemacht, wenn die FSH oder halterlose an hatte. Hab ihr gesagt, dass sie gut darin aussieht, ich es an ihr mag usw.
Mit der Zeit zog sie von sich auch öfters sowas an. Und so ging ich dann immer wieder ein bisschen Weiter. Irgendwann war der Punkt erreicht, dass ich ihr dann alles sagte und in Ruhe mit ihr darüber redete. Klar, sie war am Anfang erst mal baff, weil ich ihr es so lange nicht sagte. Aber es hat sich gelohnt und jetzt kann ich mein Fetisch ausleben. An ihr und mir.
Daher.... gib nicht zu schnell auf. hier gibt es bestimmt einige, die auch eine Weile brauchten, einen Partner zu finden, der so offen ist.
Auch wenn manche diese Fetische als nicht normal sehen..... Was ist normal?..... Normal ist das, was beiden gefällt. Somit sind wir alle normal ;)

Drücke dir auch die Daumen, dass du schnell das passende Gegenstück findest.

Ich denke auch, dass du dir da ein wenig Zeit lassen musst.
Bei den letzten Partnerinnen hab ich (meiner Meinung nach) den Fehler gemacht, zu früh die Karten offen zu legen und versuch darüber zu reden. Ging fast immer nach hinten los und bekam auch zu hören, es wäre abartig, ekelig oder sonst was.... Und das tut dann auch mit der Zeit weh und bereitet dir mit dem Fetisch auch nur mehr Kummer.
Bei meiner Frau, mit der ich jetzt schon einige Jahre zusammen und verheiratet bin, wartete ich auch ab. Klar fällt es einem schwer, dann seinen Fetisch immer heimlich ausleben zu müssen. Aber wenn du eine Frau findest die du liebst, darfst dich nicht nur auf den Fetisch beschränken.
Ich hab auch anfangs dann Anspielungen gemacht, wenn die FSH oder halterlose an hatte. Hab ihr gesagt, dass sie gut darin aussieht, ich es an ihr mag usw.
Mit der Zeit zog sie von sich auch öfters sowas an. Und so ging ich dann immer wieder ein bisschen Weiter. Irgendwann war der Punkt erreicht, dass ich ihr dann alles sagte und in Ruhe mit ihr darüber redete. Klar, sie war am Anfang erst mal baff, weil ich ihr es so lange nicht sagte. Aber es hat sich gelohnt und jetzt kann ich mein Fetisch ausleben. An ihr und mir.
Daher.... gib nicht zu schnell auf. hier gibt es bestimmt einige, die auch eine Weile brauchten, einen Partner zu finden, der so offen ist.
Auch wenn manche diese Fetische als nicht normal sehen..... Was ist normal?..... Normal ist das, was beiden gefällt. Somit sind wir alle normal ;)

Drücke dir auch die Daumen, dass du schnell das passende Gegenstück findest.
Wow
Toll geschrieben wie aus meinem Herzen
Danke

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Obwohl hier ein paar Frauen im Forum sind hat sich keine zu dem Thema gemeldet.
Also kann ich mich nur Relax und den anderen anschliessen, die Zeit wird es bringen.
Meine Ex hatten es vorher auch nicht gewusst, aber dann die FSH toleriert.

Die Zeit wird es bringen!

Zurück
Oben