Suche Strumpfhosen in 15den und 100% Polyamid

Osiris

Junior
Echt
18-plus
Hallo,

ich suche Strumpfhosen in 15den und 100% Polyamid. Wer weis, wo man SH in 15den und 100% Polyamid bekommen kann.

mfg

Hi,

da gibbet zum Beispiel im Dauer-Haussortiment von Kackstadt (Marke: "Desiree") eine unverstärkte 15 Den - Sommerstrumpfhose. Kein Lycra drin und entsprechend null Glanz und schnell ausgeleiert. Aber wer´s mag...

Grüße vom sandal toe

Genauer gesagt gibt es davon zwei verschiedene. Einmal die "Hauchfein" und die "Sommerleicht".
Ich habe die Erfahrung gemacht, die besser eine Nummer kleiner zu nehmen. Denn wie sandal toe schreibt, ist das mit der Elastizität nicht ganz so gut. Sie lässt sich zwar gut dehnen, bleibt dann aber mehr oder weniger so. Einen leichten Glanz haben die schon - naja, zumindest sind sie nicht matt.
Beide sind unverstärkt und bieten ein softes Gefühl. Zur Alltagstauglichkeit kann ich wenig sagen, aber für zwischendurch sind sie o.k.

Die "Sommerleicht" ist in meinen Augen die bessere Wahl, ca. € 3,50.

Hallo,

versuche es mal mit der ERGEE Festival oder Golden Lady Transparent.

Beide um 3€

Grüsse Nyly

Hallo !

Ich frage Morgen mal meinen Chef, der ein sehr rennomiertes Nylon und Strumpfwaren Im/Export Onlineversandhaus mit eigenem Verkaufsladen in Hamburg betreibt.
Ich habe dort zwar nur einen Halbtagsjob, aber egal....denke mir mal das er mir weiterhelfen kann.

Lg
Nessi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo gibt es den noch die golden lady transparent satin sheers
sind unheimlich dünn und ein geiles tragegefühl finde ich
gut für wärmere tage
gruss

Hi,

ich habe sie im Kaufland gefunden.

Grüsse Nyly

Hallo!!

Die Ergee Festival 15 ist vom Preisleistungs/ Verhältniss und im Allgemeinen Strumpfhosentest die beste was das betrifft.
Da manche anderen sogenannte Billighersteller bei den Inhaltsangaben doch schummeln und fuschen.
Deswegen kann ich nur die Ergee Festiva 15 empfehllen.

LG
Nessi

wie schaut´s denn mit den SH aus, bei denen der Baumwollanteil sich auf den Zwickel beschränkt? So z.B. die Le9 von Wolford. Die hat 96% Polyamid und 4% BW. Wenn Du dann den Zwickel rausschneidest, hast Du am Bein auf jeden Fall 100% Polyamid (man muss den Tipp nicht 100% ernst nehmen ;))

Hallo,
Galeria Kaufhof hat die Felicitas Transparent 15den im Sortiment. Sie ist schön glatt und transparent und zu 100 % aus Polyamid. Ich trage sie gerne. Der Preis beträgt 2€.

Schönen Gruß
Prinz

Zurück
Oben