Suche Strumpfhose wie die hier

JohnDoe

Frischling
Hallo habe eben was gefunden und bin schon seit längeren auf der suche nach so einer strumpfhose...

Only Opaques

sollte die gleiche stärke haben und naja, halt wie auf den bildern...

Danke. Viele Liebe Grüße JohnDoe

Hi. Das sind doch Strumpfhosen, wie es sie sehr sehr oft gibt, weiß nicht wo da das Problem liegt. Alle grossen Hersteller haben sowas im Angebot, da ich ein Fan von Falke bin kann ich dir sagen, dort gibt es welche in 50, 70 und 100 den, die sollten mit ihrem tollen Maschenbild auf jeden Fall an die rankommen, die du suchst. Schau doch mal in den Links vom Forum, rechts zum Beispiel ist gerade bei mir die Hosieria, also nylons-strumpfhosen-shop.de, da findest du, natürlich auch von anderen Marken, FSH die deinem Gefühl und auch Geldbeutel entsprechen.

Gruss, Drifter

hmmm, also als ich mir die Bilder gesehen habe, ist mir sofort meine Lieblingsstrumpfhose eingefallen - die "Hudson Micro 50". 10-11 Euro, je nachdem ob du noch ein "altes" oder ein "neues" Modell ergatterst.
Wenn du eine solche Strumpfhose wie abgebildet möchtest käme da auch die "Wolford Opaque 50", die "Falke PureMatt 50" oder die "Wolford Velvet deluxe 50 bzw. 66" in Frage.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen - einfach mal im Netz kucken!
Solche Strumpfhosen gibt es massenweise.
Auch sehr zu meinem Glück, denn die trage ich am liebsten! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort... Weil die 100 kann es nicht sein, denn die würde nicht so viel haut durchlassen... es geht halt auch darum, das kein hosenteil bzw so ein streifen am oberschenkel ist... wie bei den ultrablickdicht oder 60 den von "nur die"

Dann wärst du mit den oben genannten namhaften Produkten gut beraten...
Die haben alle weder Höschenteil noch ungewollte Streifen.
Wenn doch mal ein Streifen ersichtlich sein sollte, so ist es kein Problem die Teile zurückzuschicken. Ersatz wird dann im Regelfall problemlos und unverzüglich zugesandt...

Zurück
Oben