Suche Strumpfhose für meine Freundin

luise

Frischling
Hallo wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,weil ich schon seit langem eine Strumpfhose für meine Freundin suche. Wichtig ist : Sie soll schwarz sein,komplett blickdicht und vorallem weich ;). Habe schon oft mit ihr zusammen gesucht aber bis jetzt nur welche gefunden,die entweder nicht komplett blickdicht sind oder glänzend (ich suche eine,die matt ist) sind. Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wo ich so eine strumpfhose finde oder bestellen kann.
Habe mal ein paar Beispielbilder gesucht.

MODEDIT: Bitte halte Dich an die Regeln. Keine Streetpics, keine Teenies und wenn Bilder dann bitte bei der Menge in die Galerie damit. phlvr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo luise...achte mal in supermärkten auf angebote der firma "nurdie".....

die haben oftmals solche strumpfhosen in 40 oder 60 den im angebot....

blickdicht und auch nicht glänzend...

gruß spree

Falke Pure matt 70, bekommst Du z.B. hier:

Selbrund

Ist blickdicht und, wie alle Falke-SHs, wunderbar weich ... mit 14,-- Teuronen aber auch nicht gerade billg.

Habe schon öfter die 80den von Tschibo getragen und bin sehr positiv angetan.
Die trifft sehr auf deine Suchkriterien zu. Probiers mal.

mfg Ireneph

Wolford Velvet 66 Tights sind perfekt.
Absolut blickdichte und matte Strumpfhose. Samtig weich. Kosten leider 24 Euro

Hab schon wieder ein paar strumpfhosen gekauft unter anderem eine bei funnylegs und eine nur die opaque von edeka, leider war die richtige noch nicht dabei. Ich seh andauernd junge mädels in diesen strumpfhosen und möchte jetzt eine für meine Freundin haben. Sie soll komplett schwarz sein (blickdicht am ganzen bein, auch wenn es angewinkelt ist) und komplett matt. Wäre schön wenn jemand wüsste wo ich sowas kriege, denn es kann ja keine kunst sein so eine strumpfhose zu finden wenn soviele frauen auf der straße die tragen. hab auch ein foto von so einer strumpfhose (http://img143.imagevenue.com/img.php?image=08877_Teen_in_Opaques_060607002_122_1198lo.jpg)

würde mich über eine schnelle antwort sehr freuen

viele grüße
luise

Wolford Velvet 66 Tights sind perfekt.
Absolut blickdichte und matte Strumpfhose. Samtig weich. Kosten leider 24 Euro

Stimmt, da kann ich zustimmen! ;) Siehe mein Profilbild! ;)
Oder eine Wolford Mat Opaque 80 (80den), das ist meine absolute Lieblingsstrumpfhose!

ist leider nicht 100 %tig, dass was ich suche schaut euch mal den link an

vielen dank für euere Hilfe Luise

ist leider nicht 100 %tig, dass was ich suche schaut euch mal den link an

vielen dank für euere Hilfe Luise

Also tut mir leid, wenn die Wolford Mat Opaque 80den nicht absolut blickdicht ist, dann weiß ich auch nicht weiter!
Deswegen habe ich sie mir gekauft, und die ist ABSOLUT BLICKDICHT!

Zurück
Oben