Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Strumpfhose bis höchstens 20 DEN und verstärkter Sohle
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche eine FSH oder Strumpf mit verstärkter Sohle bzw. sich farblich absetzender Sohle. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.
In Größe 5 entspricht sie einer Hudson Soft 15den in 44/46. Die Verstärkung ziehts richtig unten rein beim gehen, leider damit auch die Zehennaht, was dann auf die Dauer drückt.
Leider ist die FSH auch sehr empfindlich. Da sie mir zu kurz war, war die Faser bei den Zehen überdehnt mit bekanntem Effekt: Laufmaschen.
Vom Tragegefühl aber top, schön glatt. Optik auch top, in "Natural" nahezu unsichtbar, nur leichter Glanz bei direkter Beleuchtung.
Problem bei Calzedonia ist ja immer die für Männer oft nicht ausreichende Größe. Aber vielleicht suchst Du eine wie von Dir beschriebene Strumpfhose ja auch für Deine Frau ;-).
Und dann gibt's da natürlich noch die Kunert Cotton Sole mit verstärkter Sohle. Wolford hat da auch etwas: Sandal Effect Tights in 9 den, zur Zeit sogar im "Sale" und farblich abgesetzt. Einfarbig gibt's sie aktuell nur in kleinen Größen, aber man kann sich benachrichtigen lassen, sollten sie wieder auf Lager sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.