Suche Shops/Links für Overkneestiefel

Gotland

Junior
Hallo zusammen,
ich suche schon lange wirklich supigeile Overkneestiefel aber ! ohne hohe Absätze ! , bis 2-3cm ist ja noch o.k., aber dann ist schon schluß . Habe zwar ein Paar von Deichmann aber , so richtig Overkneestiefelmäßig finde ich die nicht .
Wer von euch weiß gute Shops/Läden ? aber bitte nicht guckst du mal bei Ebay....,hasse dieses Auktionshaus wie die Pest.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

Ich habe mir vor einiger Zeit bei Special-Trade in Nürnberg Tel., 0911/5285870 ein Paar Overknie-Stiefel in Gr, 44 gekauft Ich habe sie schon oft getragen, passen prima und sind auch bequem , gekostet haben sie 89,00 EUR

Hi
ich habe letztes Jahr welche bei Ebay zur Karnevalszeit bekommen - flach - Overknee - echtes Leder unter 50 Euro - Traumschnäppchen !
Suche doch dort mal ...

Trotzdem bleibt ebay eine gute, oftmals auch preisgünstige Quelle für Schuhe, gerade auch in größeren Größen. Die meisten meiner Schuhe habe ich von dort... Ich denke nicht, daß ich sie auf andere Weise hätte kaufen können...

Hallo,
das mit Special Trade ist ja gut gemeint, doch leider ist da nicht ein Overkneestiefel welche mir gefällt und (hatte ich vergessen anzugeben) ich suche welche deren Schaft bis in den Schritt fast geht . Habe von Deichmann Overkneestiefel...., naja wenn das Overknee sein soll :D:(. Freue mich wenn ihr noch ein paar gute Links geben könnt.
Ebay.........................................., sorry aber das ist der allerletzte ******laden , da ich da genug schlechte Erfahrungen habe machen dürfen und was Overkneestiefel betrifft.........., sage nur ach welch seriöser und ädaquater Topseller........, Euros bis heute weg.................,warte seit über 1 Jahr auf meine Overkneestiefel (über 250€) und habe auch so , genug fiese Erfahrungen machen dürfen . Deshalb würde ich mich sehr freuen auf Links von ein paar Shops,darf auch gerne das Ausland sein.
Viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

Hallo Skivvy,
will ja die Stiefel im Alltag tragen und nicht zum Karneval , und mit Absätzen habe ich mega Probleme , bis 3cm ist ja noch alles im Rahmen aber alles was darüber ist.........., o.k., bin zwar Gothic aber auch bei uns Gothics sind Overkneestiefel mit Hammerabsätzen sehr sehr rar gesät.
Mir geht es auch darum das ich echte Overkneestiefel bekomme d.h. der Schaft sollte doch schon bis fast in den Schritt gehen und die ich jetzt habe von Deichmann.... naja , ich kann nicht sagen das es Overkneestiefel sind wenn im Stehen nicht einmal 2cm über das Knie gehen :angry: .
Übrigends ist es mir egal ob es sich um Leder bzw. Lackleder handelt , also wer von euch Links weiß bitte bitte bitte melden !
viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

Hallo Skivvy,
will ja die Stiefel im Alltag tragen und nicht zum Karneval , und mit Absätzen habe ich mega Probleme , bis 3cm ist ja noch alles im Rahmen aber alles was darüber ist.........., o.k., bin zwar Gothic aber auch bei uns Gothics sind Overkneestiefel mit Hammerabsätzen sehr sehr rar gesät.
Mir geht es auch darum das ich echte Overkneestiefel bekomme d.h. der Schaft sollte doch schon bis fast in den Schritt gehen und die ich jetzt habe von Deichmann.... naja , ich kann nicht sagen das es Overkneestiefel sind wenn im Stehen nicht einmal 2cm über das Knie gehen :angry: .
Übrigends ist es mir egal ob es sich um Leder bzw. Lackleder handelt , also wer von euch Links weiß bitte bitte bitte melden !
viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

Hi
das war ja der Punkt den ich meinte- die hatten diese Stiefel zum Karneval als Verkleidungsteil angeboten - aber aus echtem Leder und sicher nicht nur zum Karneval tragbar :) und wie gesagt - ganz ohne Absatz ...
ich denke mehr das da jemand an einer Überproduktion gekommen war und diese vielleicht aus unwissen der Fetischszene so günstig rausgeschmissen hatte ... als ich die Dinger in der Hand hielt konnte ich es kaum glauben ...
Aber die gehen nicht bis zum Po - eher so knapp übers knie wie sie in diesem Winter super modern waren ...
Sollte ich die bei EBay nochmal entdecken dieses Jahr werde ich dir den Link mal schicken :)

Hohe Absätze kann man doch aber abbrechen... ;-)))
Es geht ja u.a. darum, daß sie eher Hersteller, Bezugsquellen für die Stiefel kennen, die eben diese Länge aufweisen. Vielleicht sind dann ja auch dort welche zu finden, die flachere Absätze als die Dominastiefelchen aufweisen...
Ist vielleicht etwas umständlich, aber wenn man dann in den Besitz der gewünschten Stiefel gelangt...
Und bis 7cm sehe ich den Absatz noch als flach an ;-)))

Hallo zusammen ,
die sollen nicht bis zum Po reichen sondern fast bis zum Schritt und wenn die nur so eben übers Knie gehen , naja dann sind das in meinen Augen keine Overkneestiefel (sage nur Deichmann). Absatz abbrechen.........., das wäre ja als wenn ich mir ne S-Klasse kaufe und die mit nem Radlader bearbeite aber eigentlich ein VW Polo haben will :D.
Ich hoffe das mir irgendwer von euch helfen kann mit ein paar Links von Händlern/Shops . Sorry aber ich kann nun nicht mit hohen Absätzen laufen da ich zu 100% fürchterlich auf die Fresse knallen werde , und selbst bei uns Gothics ist sowas sehr sehr rar gesät d.h. Overkneestiefel mit solchen Absätzen als Männlein .
Viele Grüsse aus Heiligenhafen

PS: vielleicht ist das ein Anreiz zu helfen , der welcher mir einen solchen gewünschten Händler/Shoplink nennt/sendet , kriegt 1 Gals Nutella (meine ich ernst !)

Hallo...........................,
habt ihr mich vergessen :( , finde leider keine Links im Net und würde mich daher freuen wenn ihr welche kennt .

Zurück
Oben