Suche SH oder Strümpfe, die Falten werfen

N

nylonstar

Gast
Ich suche SH oder Strümpfe in 10-20 DEN.
Ich trage am liebsten von Hudson Hauchzart 15 DEN.
Mir gefäll es da sie wie Nylons fallten werfen. Wer kennt ähnliche
SH oder Strümpfe die auch noch erschwinglich sind. Glanz müssen SIe
nicht haben.

Zwei monofile SH's, die mir spontan einfallen:

- KUNERT glatt & softig 20 (mit eingenähter Ferse!)
- HUDSON Lafina 15

Bei Strümpfen mußt Du ein wenig suchen, ganz spontan fallen mir ROGO ein sowie KUNERT

Gruß
Jo

schaut doch mal unter http://www.strumpf1.com da gibts jede menge auswahl an strümpfen und FSH

FSH aus 100% Polyamid (Nylon) bilden auch schöne Fältchen!
Aus eigener Erfahrung:
Max...auch mit 15 und 20 den

Tja. Falten bzw. Fältchen in den Kniekehlen gefallen mir auch. Um diese zu vermeiden, tragen viele Frauen die Teile viel zu klein. Kann man gut erkennen, wenn im Schritt noch ordentlich Luft ist. Dabei sehen diese Fältchen meines Erachtens viel erotischer aus, als völlig glattes Bein.

FSH aus 100% Polyamid (Nylon) bilden auch schöne Fältchen!

Ich denke, Max hat den Punkt hier getroffen: 100 % Nylon ist das Stichwort. Und zwei Modelle, die dieses Kriterium erfüllen, sind die von Jo genannten Kunert glatt & softig 20 und Hudson Lilly Lafina 15, die tatsächlich zur Faltenbildung neigen. Auch von Wolford gibt es Modelle aus 100% Nylon. Die kenne ich aber nicht aus eigner Erfahrung.

Ich habe auch lange gesucht und in anderen Foren gefragt. Wie Paule schreibt, ist die Kunert glatt und softig mein Favorit.
Sie kommt den Objekten meiner Begierden ;) meiner frühen Pubertät am nächsten. Das waren halt Strümpfe (liefen Ende der 60er aus) und Strumpfhosen, die Falten geworfen haben. Dann begann man die Wünsche der Damen zu erfüllen und hat Elastan beigemischt. Vorbei mit den schönen Falten.

Ich habe auch lange gesucht und in anderen Foren gefragt. Wie Paule schreibt, ist die Kunert glatt und softig mein Favorit.
Sie kommt den Objekten meiner Begierden ;) meiner frühen Pubertät am nächsten. Das waren halt Strümpfe (liefen Ende der 60er aus) und Strumpfhosen, die Falten geworfen haben. Dann begann man die Wünsche der Damen zu erfüllen und hat Elastan beigemischt. Vorbei mit den schönen Falten.

Danke für deinen Beitrag. ich Frage mich nur wie eine 100% Polyamid Strumpfhose "matt" sein kann?

Danke für deinen Beitrag. ich Frage mich nur wie eine 100% Polyamid Strumpfhose "matt" sein kann?
Da hast Du vollkommen Recht: Mit glatt nicht matt meine ich keine glänzenden Satin-Strumpfhosen, auch wenn gerade Karneval ist und Satin Hochkonjunktur hat ;). Sieh es mir nach

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben