Suche passende Fsh zu Strapsstrümpfen

Tight Love

Stammmitglied
Ich bräuchte bitte mal eure Meinung. Zu meinem bevorstehendem Fotoshooting, möchte ich gerne die Strapsstrümpfe (die unten auf dem Bild zu sehen sind) tragen. Diese kombiniere ich mit einem Korsett, schwarzen Spitzenhöschen und schwarzen Stiletto High Heels, plus blonder Perücke. Ich will unter den Strapsstrümpfen, aber noch eine Fsh anziehen - nur weiß ich nicht welche Farbe am besten dazu passt.

Ich habe eine Fsh von NUR DIE in Amber, mit Glanz, oder eine 40 DEN ERGEE in einem dunklen Braunton (fast schwarz). Ich fände es aber besser, wenn die Fsh leicht glänzend ist.

Was meint ihr, welche Farbe (bzw. welche Fsh Marke) würde da passen ?

Schonmal Danke.

Ok danke, aber 10 € sind mir zu viel - ich weiß auch gar nicht, ob es die im Discounter gibt (habe keinen gescheiten Strumpfladen in meiner Nähe)

Jedenfalls tendiere ich jetzt zur NUR DIE Brillant 40 in Mandel. Die ist leicht blickdicht und dazu noch glänzend - denke das wird passen.

Da ich über die Fsh ein schwarzes Spitzenhöschen tragen will (finde das passt perfekt zwischen Korsett und das Strapsset), denke ich, daß, wenn ich eine schwarze Fsh nehme, das Höschen gar nicht mehr auffällt. Deshalb denke ich, daß eine schwarze Fsh vielleicht zu dunkel wäre und eine in Mandel besser passen würde, oder ?

Ich würde eine Nurdie Transparent in der Farbe Mandel oder Amber nehmen.
Die ist glatt und leicht glänzend, nicht teuer und man bekommt sie im Supermarkt.

Schöne Grüße
nylonb

Hey Tight Love,
vieleicht wäre eine Weiße glänzende etwas für drunter, den die neon roten viel mehr rosa Strümpfe kommen dann voll zur geltung, ich denke die werden dann noch mehr leuchten und das schwarze Höschen sieht man auch noch.
LG Str.Schlumpf

Ja, das ist auch eine super Kombination. Allerdings trage ich schon weiße halterlose Strümpfe beim Shooting, sodaß das dann "zuviel" weiß wäre.
Ich habe mich jetzt für die NUR DIE Brillant 40 in Mandel entschieden und auch schon gekauft.

Jetzt warte ich nur noch auf kühle Temperaturen, damit die Fotosession starten kann.

Zurück
Oben