Suche nach diese Strumpfhose

travis

Junior
Hallo an die Kenner von Strumpfhosen

habe nun im Netz diese Strumpfhosen schon öfters gesehen und finde sie absolut genial. ich vermute mal das sie nicht von hier sind aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Möchte gerne wissen was es sein kann also Marke und Farbe. Hoffe auf ein paar sachdienliche Hinweise die nur mit Grüßen belohnt werden können:eek:

Travis

hm, wie kommst du drauf, dass das alles die selbe SH sein soll?
Ich nehme mal an, du meinst den Glanzeffekt, den alle Modelle gemeinsam haben. Da würde ich einfach mal beim Kauf drauf achten, dass die Strumpfhosen glänzen. Das steht meist auf der Packung mit dabei.

Ansonsten ist das gerade bei Fotos aber auch eine Frage der Ausleuchtung und des Kamerablitzes. Hatte auch schon öfter den Effekt, dass die Nylons auf den Fotos noch mal ganz anders gewirkt haben, als beim bloßen Ansehen.

solche Strumpfhosen gibts fast von jeder Firma. Mußt nur die Augen aufmachen in der FS-Abteilung;)

Also ich weiß schon das das drei verschiedene Fotos sind wollte auch für alle drei Bilder eine Meinung hören :)

Hallo travis,

druck Dir doch die Bilder aus und gehe mal in eine Strumpfhosenfachabteilung. Vielleicht kann Dir erfahrenes Personal da weiterhelfen und Du kannst die Strumpfhosen auch gleich dort erwerben.

Hier am PC können wir nur heiteres Strumpfhosenraten veranstalten und Dich mit wilden Spekulationen zur Marke und Sorte zutexten. Danach bist Du aber auch nicht schlauer.

Und folgende Aussage von Nylonier trifft eigentlich alles:

Ansonsten ist das gerade bei Fotos aber auch eine Frage der Ausleuchtung und des Kamerablitzes. Hatte auch schon öfter den Effekt, dass die Nylons auf den Fotos noch mal ganz anders gewirkt haben, als beim bloßen Ansehen.

LG
Die Queen -> hat keinen Schimmer welche Strumpfhosen da schimmern

solche Strumpfhosen gibts fast von jeder Firma. Mußt nur die Augen aufmachen in der FS-Abteilung;)

:) Kann ich mich nur anschliessen,was tgirlsaskia hier schreibt!
Guckst du im Kaufhaus bei den Feinstrumpfhosen und dann mal auf der Verpackung lesen.Dann kaufen!
LG Raider;)

Zurück
Oben