Suche interessierte Crossdresser für ein Interview auf meinem Blog

Tight Love

Stammmitglied
Hallo Mädels,

ich führe nun schon seit fast 2 Jahren meinen Crossdresser-Blog "Crossdresser Jennifer - feminin & modisch" - http://jennifer-femininundmodisch.blogspot.de/

und vielleicht hat die ein oder andere von euch ihn schon mal besucht. Seit einigen Monaten läuft bei mir eine Interview-Rubrik wo ich Freundinnen von mir vorstellen, aber auch anderen CD´s möchte ich auf diesem Wege die Möglichkeit geben sich meinen Lesern vorzustellen. Deshalb wollte ich hier einfach mal nachfragen, ob bei euch Interesse für so ein Interview besteht.

Wie ein solches Interview überhaupt "aussieht", könnt Ihr an meinem Interview mit Crossdresser Nadine feststellen: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch: Im Gespräch mit Nadine - My talk with Nadine

Ihr habt Lust dazu? Dann bitte meldet euch per PN bei mir. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich die ein oder andere von euch für diese Rubrik gewinnen könnte. Schließlich möchte ich ja mit meinem Crossdresser-Blog erreichen, daß meine Leser noch mehr über Gleichgesinnte von mir erfahren.

Danke erst mal, daß Ihr euch die Zeit genommen und euch mein Anliegen durchgelesen habt.

Liebe Grüße

Jennifer

Hi Jenni,

habe mir Dein Blog und Deine Interviews von Crossdressern mal interessiert angeschaut. In der jetzigen Form finde ich die Fragestellungen aber zu oberflächlich und ohne Biss.

Da steht für mich in Frage, ob eine Anhäufung von "Interviews" mit den immer gleichen oberflächlichen Fragestellungen beim Recipienten nicht eher zu Ermüdungserscheinungen und Langeweile führen und ob das unserem Anliegen dient, ich weiß nicht...

Besser fände ich, wenn man die Motivationen und den Entwicklungsweg einzelner CD vorstellt, sich nicht sklavisch an ein vorgegebenes Fragekonstrukt klammert, sondern dieses flexibel anhand der jeweiligen individuellen Besonderheiten jedes CD anpasst... das setzt natürlich Kommunikation zwischen den beteiligten Seiten (Redaktion, Korrekturlesen, Freigabe usw.) voraus und ist sicherlich nicht mit einer einfachen Fragebogenaktion zu erledigen.

Mein Motto: lieber Klasse statt Masse!

Deine Idee finde ich völlig unabhängig von meiner vorstehenden Kritik sehr gut. Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen.

LG & ein schönes Wochenende

Darielena

Hallo Jennifer,

kurz auf die Schnelle...
Eine sehr gut gemachte Seite und eine schöne Idee ! :pro:
(Etwas ähnliches hatte ich übrigens auch Darialene schon per PN gesandt, die ja eine Crossdresser Seite bei Jimdo hat.
Da bin ich übrigens auch. Recipient=Empfänger ? - ich liebe denglish :Banane41:- die Leute die es verwenden wirken immer so klug. :rund_17:)
*
Ich finds vor allem deshalb gut, da im "Transgender-Thema" ein Riesen-Tohuwabu an Unwissendheit, über Ablehnung bis Schmuddeldenken herrscht.
Hab also beide Seiten mal als Lesezeichen vermerkt :)
*
Ich selbst betreibe auch eine Webseite.
Allderdings nicht im Bereich meiner sexuellen Präferenzen, da dieses Thema weder genug Raum in meinen Leben einnimmt,
noch aus meiner Sicht ein großes Mitteilungsbedürfnis habe.
Aber es steckt sehr viel Fleiß und Herzblut in sowas; das sieht man häufig nicht.

*
Dessenungeachtet, meinen :respekt: an Euch beide !
Ich bin :pro: , freu mich das immer mehr zum Thema entsteht; Ihr habt beide einen interessierten Leser mehr gefunden.
Hoffentlich noch viele weitere.

Selbst habe ich sehr viel eigene Erfahrung auf dem Gebiet, war auch bereits viele Male "en-femme" öffentlich.
Durch das durchweg positive Echo darauf kann ich vieles nachvollziehen und gut verstehen.
*
Was ich jetzt schreibe, deckt sich ein wenig mit dem was Darialena sagt und es ist geschrieben um Dir vielleicht ein wenig Feedback zu geben.
Beim Gestalten einer Webseite ist es mit am wichtigsten es nicht mit eigenen Augen, sondern mit den Augen dessen zu sehen, der die Seite betrachtet.
Vor allem auch ältere Menschen... (Barrierefreiheit (Schriftgröße) eigeschlossen) .
Nun..., ich hoffe Du hast in einem Blog die Möglichkeiten, ansonsten taugt der Hoster nicht viel ;) .

Ich muß gestehen, das es mir nicht ganz leichtfällt einen Überblick zu bekommen, Dein Anliegen zu erkennen und vor allem etwas über Dich, als Autor zu erfahren.
Gerade dann, wenn Du darum wirbst das andere Informationen über sich preisgeben.
Man möchte dann gern wissen mit WEM man es zu tun hat und WER Du bist.

Es ist OK,
denn all dieses Informationen sind ja da wenn man ein wenig Geduld aufbringt sie sich zusammen zu suchen.
Aber vielleicht kann man auch da was machen. Verstecke Dich nicht in der Masse, das ist nicht erforderlich.
*
Das zweite...Die "Konstuktion" und Form Deines Interviews.
Du hast Dir sicher einen Haufen Gedanken gemacht.
Das schafft man nicht eben auf die Schnelle. Und doch .... :
- Denke und "spinne" sie weiter ... :D
- Bringe Dynamik in Deine Fragen und mache sie situativ.
(z.B. Einen Crossdresser der gern Hüte trägt, kannst Du fragen was er daran so gut findet und wie er darauf gekommen ist)
- Arbeite mit Hervorhebungen, Farben und Bildern so wird das Ganze viel aufregender, lebendiger und spannender.

Nun, ich will es nicht als Kritik verstanden wissen,
sondern so, dass ich gern Zeit verwandt habe um Dir zu sagen wo ich "Luft nach oben" sehe.

Klasse Sache, weiter so!

:rund_16:

VG
Michael

Hallo ihr beiden,

danke für euer Feedback.

Zum Fragebogen: da meine "Leserschaft" vorwiegend weiblicher Natur ist, gehen meine Fragen auch vorwiegend auf die Frauenwelt ein. Tiefgründige Fragen über Crossdressing haben dabei wenig Sinn, da das CD-Publikum zum beantworten einfach fehlt. Und die Basis eines solchen Fragebogen ist, daß die Fragen immer gleich bleiben, sodaß alle Blogger-Freundinnen die jeweiligen Antworten immer mit sich selbst vergleichen können. Da wird es auch in Zukunft keine Änderungen geben. Das Konzept kommt so sehr gut an - bin mit weiteren Interviews für die nächsten Monate ausgebucht.

Thema Crossdresser: In der Vergangenheit habe ich schon einige CDs auf meinem Blog vorgestellt, leider finden sich keine anderen die auch diesen Schritt gehen wollen - da kann man nix machen.

"Ich muß gestehen, das es mir nicht ganz leichtfällt einen Überblick zu bekommen, Dein Anliegen zu erkennen und vor allem etwas über Dich, als Autor zu erfahren. Gerade dann, wenn Du darum wirbst das andere Informationen über sich preisgeben. Man möchte dann gern wissen mit WEM man es zu tun hat und WER Du bist." - einen Blog beginnt man immer damit sich selbst vorzustellen, auch ich habe das in den ersten Themen auf meinen Blog getan, also ganz einfach mal in die ersten Beiträge reinschauen. Des Weiteren habe ich mein eigenes Interview quasi selbst beantwortet - das findet ihr hier: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch: Im Gespräch mit Jennifer - My talk with Jennifer

Somit erfährt ihr auch wieder etwas über mich.

Ansonsten verrät mein Google+ Profil (zum Blog) worum es auf meinem Blog geht: https://plus.google.com/u/0/108769722964164792992/posts

EDIT: Kleiner Nachtrag - Ich versuche auch auf anderen Blog Präsenz zu zeigen, um so den Leuten zu zeigen, daß es überhaupt Crossdresser gibt - viele haben davon noch nie was gehört. Das gelingt mir mit Gast-Beiträgen eigentlich ganz gut, denn die Resonanz durch Antworten ist zu Weilen sehr groß, wie man bsw. hier: http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/2014/03/the-borrowed-femininity-die-geborgte_18.html

oder hier http://modaodaradosti.blogspot.ba/2015/10/guest-post-jennifer.html nachlesen kann. Man sieht, daß die Leute offen dafür sind, deshalb finde ich es schade, daß sich viele CDs nur an Foren klammern und so weitestgehend unter sich bleiben.

Liebe Grüße

Jennifer

Zuletzt bearbeitet:
z.B. Einen Crossdresser der gern Hüte trägt, kannst Du fragen was er daran so gut findet und wie er darauf gekommen ist

Ein Hut ist ein modisches Ausrufezeichen, ein Accesoire, das die Trägerin aus der Masse hervorhebt. Wenn ich mal keinen Hut auf habe, fragen mich die Nachbarn, was denn los sei.

Zunächst einmal danke ich euch für die rege Beteiligung und möchte euch hier an dieser Stelle das erste Interview verlinken. Dieses führte ich mit Inge und ihr findet es hier: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch: Im Gespräch mit Inge - My talk with Inge

Da ich zur Zeit weiterhin mit Interviews meiner Freundinnen ausgebucht bin, werdet ihr weitere Crossdresser-Interviews (erst) in wenigen Wochen und Monaten auf meinem Blog vorfinden. Vielleicht schiebe ich auch ab und zu mal eins früher mit ein, aber die Mädels warten ja auch schon auf die Veröffentlichung ihrer Interviews. Von daher bitte ich hier um Geduld.

Jennifer

Hallo Jennifer, man erfährt immer wieder etwas neues. Ich(CD) wusste gar nicht, dass mein Zimmernachbar bei der NL 2013 Joselle(dort ohne Perücke) die CD/Männerwelt verlassen hat, ebenso wie der Kölner/Sinala. Alles Gute euch wahren Mädels.

Zurück
Oben