suche hochglanzstrumpfhose

lenny

Stammmitglied
hi leute
ich suche hochglanzstrumpfhosen in großer größe zu kleinen preis.
ich will sie zum encasen nehmen und muß sie deshalb auch aufschneiden. deshalb wären mir nicht so teuere lieber .
vielleicht kann mir ja jemand helfen . danke schön bis denn
gruß lenny

welche größe brauchst du denn um hinein zu passen ?

so alles ab größe 50/52
denn in großen größen wird das mit hochglanz ein wenig schwierig denke ich
was nehmt denn ihr da für welche

Such nach tanz strumpfhosen in internet ich habe so eine in weiß.

Bei REWE gibt es eine Art Hausmarke. Der Name will mir aber g'rade nicht einfallen - Vivesse oder so ähnlich.
In 40 Den gibt es die auch in Deiner Größe.
Sie stehen meistens unten im Regal und kosten knapp 4 Euro und das Beste - sie glänzen wie Jeck :eek: besonders in den hellen Farben.
Ganz nebenbei haben sie auch einen leichten Stützeffekt.

Die SH, die ich auf meinem Profilbild trage ist eine Vivesse 40 Den in der Farbe Champagner.

Zuletzt bearbeitet:
...Danke, BodyLove, für diese "Inspiration", die ich heute einfach mal so spontan angetestet habe..... ja, hat was, diese Vivess 40 DEN in der Farbe "CHAMPAGNE", passt in der Größe 48-50 für mich perfekt (1,90m 80kg) und fühlt sich sogar recht gut an, riecht überraschend auch gut, wonach nur? Der "Glanzeffekt" ist allerdings eher diffuse... habe diese Strumpfhose einfach mal mit einer "Neuentdeckung": Jeans-Hot-Pants aus dem REAL für nur 4,99 kombiniert... Schönes WE schon mal.... Grüße aus GÖ (-: Bildanlage scheitert leider... also dann hier: http://home.arcor.de/wolford/vivess.jpg

Sieht doch gut aus:eek:
Möglicherweise sind, wenn diese SH noch zu wenig Glanz hat, doch Tanzstrumpfhosen mehr nach Deinem Geschmack.

Ich werde mir auch in den nächsten Tagen mal eine zulegen. wir haben hier im Nachbardorf, ok. ok. Nachbarstadt ein Strumpfwarenfachgeschäft und sogar einen Laden für Tanzmoden und Zubehör.
Etwas Beratung kann ja nicht schaden...

Und bei Amazon habe ich auch schon, sogar recht preiswert, einige Tanzstrumpfhosen gefunden.

Soeben fallen mir noch Lurex-SH ein. Von denen besitzte ich alldieweil auch drei oder vier. Aber, und das empfinde ich als großen Nachteil, die Dinger kratzen und das nicht zuwenig.... ohne FSH drunter gehen die fast gar nicht, aber der Glanz ist toll.

Da ich auch Glanz-SH bevorzuge bzw. eigentlich ausschließlich trage, kann ich noch den Hersteller Fiore empfehlen. Dort wirst Du auch fündig. An den Glanz der Tanz-SH kommen diese SH aber nicht ran, vielmehr glänzen die dezent, was auch sehr attraktiv sein kann.....

Von Kunert sind sehr gut z.B. Satin Look oder Leg Control

Hallo, ich war heute bei Rewe, da gab es auch alle FSH's von Vivesse 50%. Also habe ich mir gleich eine gekauft. Der tolle Glanz der Vivesse 40 in Champagner hat mich neugierig gemacht. Beim ersten Anbrobieren, fällt auch gleich auf. Die Strumpfhose sieht am Bein echt edel aus. Der leichte Stützeffekt ist wahrnehmbar aber angenehm. Mal sehen wie die Strumpfhose im Freien wirkt. Ich werde sie die nächsten tage mal länger outdoor anziehen um die Trageeigenschaften zu testen. Die ersten Eindrücke sind aber durchaus positiv.

Sag ich doch.

Ich trage die Teile in schwarz seit einiger Zeit zum Radfahren (habe mir gestern, für unschlagbare 1,99€, gleich nochmal vier Stück zugelegt).
Morgens, wenn´s noch recht frisch ist, zwei übereinander, nachmittags dann nur noch eine. Es ist fast schade, das es jetzt wärmer wird, dann ist es mit diesen SH zu warm.

Auf der Arbeit trage ich (noch) häufig die hellen Farben. Wenn die Temperaturen dann über 20°/22° C steigen, ist leider Schluß, dann kommen "normale" 15 oder 20 Den SH zum Einsatz, aber nie ohne ....:rund_19:

LG
Oliver

Zurück
Oben