Suche gemusterte Strumpfhosen

Tight Love

Stammmitglied
Ich suche für mein nächstes Fotoshooting gemusterte Strumpfhosen und hoffe, daß ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe nur einfarbige Fsh´s und damit beim Shooting etwas Abwechslung ans Bein kommt, möchte ich jetzt gern mal zu gemusterten Fsh´s greifen. Diese möchte ich mit dem Kleid auf dem Bild unten kombinieren. Daneben seht ihr, wie ich mir ungefähr das Muster vorstelle. Wichtig wäre nur, daß sie nicht mehr als 5 € kostet sollte und im Laden (wie Müller, Kaufland, etc.) erhältlich sein sollte und nicht im Online Shop. Als Farbe stelle ich mir etweder silber oder grau, oder eben schwarz vor. Der DEN Faktor wäre 15/20 oder 40 und glänzend sollte sie sein. Bin auch für andere Vorschläge offen, vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, welche Fsh zu diesem Kleid passen würde.

Danke.

Anhänge

• ge.-Strumpfhose.jpg
    ge.-Strumpfhose.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Die auf dem mittleren Foto bewegt sich nach meiner Einschätzung und Erfahrung in der Preisklasse ab 15,-€. Die auf dem rechten Foto könnt für unter 10,-@ hergehen. Doch sowas bei Müller usw. zu suchen wird vergebens sein. Da kannst nur hoffen daß einer der einschlägigen Diskounter mal sowas im Angebot haben. Aber ich mach Dir da wenig Hoffung.

Hi,
Oder guck mal unter Funnylegs.de. Die haben auch ein gutes Angebot

LG

Erst einmal danke für eure Antworten und Links.

Doch sowas bei Müller usw. zu suchen wird vergebens sein. Da kannst nur hoffen daß einer der einschlägigen Diskounter mal sowas im Angebot haben.

Ich habe mal im Kaufland geschaut und bin dort leider nicht fündig geworden. Dann bin ich gestern mal in ein "kleines" Strumpfgeschäft gegangen, wo ich auch schon mal eine FSH gekauft habe und habe dort mal nachgefragt. Dort bin ich fündig geworden und habe sie für 5 € bekommen. Wie sie aussieht, werdet ihr demnächst auf meinen Shootingbildern sehen.

Jennifer

Zurück
Oben