Suche FSH's mit verstärkter Spitze

Monimaster

Frischling
Hallo, ich bin relativ neu in diesem Forum...zumindest ist das mein erster Beitrag. :)

Zuerst mal wünsche ich allen Mitgliedern ein gutes Neues Jahr und hoffe ihr seid gut rubergerutscht! ;)

Also, wie ihr bestimmt im Betreff gelesen habt, bin ich auf der Suche nach Feinstrumpfhosen mit verstärkter Spitze (20 - 30 den).
Allerdings suche ich diese SH für meine Frau. Ich bin zwar begeisterter Strumpfhosen-Fan, doch selbst trage ich keine. Ich liebe es nur, wenn's meine Frau tut! :D;)

Ich habe schon diverse Läden abgeklappert, doch rigendwie kommt es mir so vor, als ob es Strumpfhosen mit verstärkter Spitze nur noch selten gibt, oder täusche ich mich da?
Ich meine jetzt nicht solche SH's, bei denen die Spitze nur leicht verstärkt ist, sondern eben richtig verstärkt, so dass der Zehenteil deutlich stärker erscheint.
Vor allem ist mir aufgefallen, dass die meisten Hersteller auf ihre Packungen keinerlei Hinweise drucken, ob es sich beim Inhalt um eine SH mit Verstärkungen handelt, oder ob sie unverstärkt ist.

Ach ja, und wo ich gerade dabei bin: Weiß einer von Euch vielleicht, ob es die "Kunert Cotton" noch gibt?
Das ist eine Fsh, deren Sohlen baumwollverstärkt ist..:eek::eek:

Ich hatte für meine Frau mal eine gekauft, aber leider kannich die nirgends (weder im INet, noch in nem Laden) finden... :(

Ich wäre also für jeden Tipp dankbar und freue mich auf Eure Antworten
Wenn's geht, wäre ich für Hersteller und Bezeichnung der Fsh sehr dankbar...

Hallo Monimaster,
Zum ersten so von wegen verstärkte Spitze,dazu zählen nun auch alle Fsh die eben eine deutlich sichtbare verstärkte Spitze aufweisen.Wie du schon erwähnt hast auch für deiner Meinung nach leicht verstärkte Spitze!
Zum zweiten,die von dir gesuchte Fsh wird nicht nur von dir gesucht dazu gibt es hier schon ein Thema! Musst mal danach gucken.
Zum dritten,Herzlich Willkommen in unserer Gemeinde,in der Hoffnung das du hier das findest was du suchst,verbleibe ich mit nem netten Gruß Raider:)

Hallo Raider, danke für Deine Antwort & die nette Begrüßung. :)
Na dann werde ich mich mal auf die Suche nach den Beiträgen zue diesem Thema im Forum machen.
Cheers, MoniMaster

Zurück
Oben