suche fsh

C

Cassyangel

Gast
hi ihr lieben eine freundin hat mich gefragt ob ich ihr nicht ein paar gute fsh empfehlen kann problem ist nur sie ist studenntin und hat kaum kohle und die dinger sollten was aushalten können
da ich meistens nur 20euro+ modelle trage kann ich ihr da nicht so weiter helfen hoffe aber ihr könnt das danke im vohrraus

Hallo,
wenn Du möchtest dass Deine Freundin gute Strumpfhosen trägt dann schenke ihr doch mal welche. :rockon:
Sie freut sich bestimmt über so ein edles Teil wie Du sie trägst.
L.G. Stockinger

Kommt drauf an, welcher Anlass.. Im Alltag nehme ich die Seidenfein, oder die Hüftstrumpfhose.. Beide um die drei Euro, angenehm zu tragen.
Bei besonderen Anlässen nehme ich dann schon mal was etwas teureres. Im Sommer gerne dann die Kunert Fresh up etwa 10 Euro

hey!also es gibt viele billige fsh alle der marke NUR DIE sind gut dann z.b von pennymarkt die fsh suna,ua.wie geht es dir?warst letztens so schell weg::::hatte doch noch vor mit dirzutexten..........hoffe wir lesen uns bald?im grunde kannstedeiner freundin sagen sie kann auch die billiegen im supermarkt kaufen oder dm,rossmann.....ich habe ganz viele der marke NUR DIE und die kosten 1,90€-6.50€ und sind echt sehr gut.klar gibt es hochpreisige aber da gibt es falke wolford lycra ......lg nylonmaedchen

Ich trage oft die SunaVital oder auch die Shiny Support von C&A, die kosten nur 7 Euros, haben einen schönen Glanz und sind sehr robust..

Gruß

Nylon_Legs

Ein kleiner Geheimtip...........:eek:

Wenn es um eine einfache Alltagsstrumpfhose geht, kann ich nur die Hausmarke aus dem Super U (Frankreich) empfehlen.
Das ist eine zum tragen sehr angenehme FSH in 20 Den. 100% Polyamid in einem sehr schönen Braunton oder schwarz ohne Zwickel mit tollem Maschenbild.
Im Dreierpack unter 2 € trotzdem sehr haltbar.
Allerdings sollte man halt relativ grenznah zu Frankreich wohnen, sonst rechnet es sich nicht mehr.

Lg pb

Schau bei aldi,penny oder kik. 2 FSH für unter 1€. Da kann sie nichts falsch machen.

Schau bei aldi,penny oder kik. 2 FSH für unter 1€. Da kann sie nichts falsch machen.
Unter guten FSH verstehe ich was anderes. Dann vieleicht die Glanzstrumpfhose von Rossmann für 1,69€. Ab und zu gibt es 20% Rabatt auf Feinstrumpfwaren. Außerdem gibt es 10% Gutscheine für lokale Rossmann Märkte. Dann wären wir bei 1,22€.

Also eine gute und günstige SH, da würde ich auch zur SUNA vom Penny Markt tendieren. Deine Freundin soll sich bitte nicht von der Aufschrift "Stützstrumpfhose" abschrecken lassen. Einfach mal eine kaufen und anprobieren. Schönes Maschenbild, super Glanz und mit 40 DEN auch richtig haltbar, zumindest bei mir. Ich denke das du für unter 3,00.- Euro kaum eine bessere SH bekommen wirst (ist aber nur meine ganz persönliche Meinung). Also einfach mal testen.

Nicht an der falschen Stelle sparen ;-) kann ich aus Erfahrung berichten , lieber ein paar € mehr ausgeben , es lohnt sich ;)

NurDie und Huson kann ich als gut und günstig sagen...aber es gibt auch oft von Falke angebote unter 10€

Ich kann NurDie guten Gewissens empfehlen. Das sind 1A Strumpfhosen.

Welche TOP sind und das habe ich den ganzen Winter getestet sind die von Golden Lady. Die gibt es bei Müller in guter Auswahl, bei Kaufland auch und im Internet sowieso.

die sind wirklich günstig und super gut und haltbar.

Ganz besonder empfehlen kann ich die B-Ware von Karstadt. Da bieten sie immer wieder in riesiger Auswahl Kunert und Falke zu Spottpreisen an
die haben nichts wirklich null Fehler. Die B-Ware sieht man ihnen nicht an in keiner Weise und es werden TOP Fsh zu spott Preisen angeboten
Da kostet die Satinlook und andere die sonst weit über 10-12 Euro kosten nur noch 2,99 oder 3,99.

Da würd ich immer wieder mal schielen und gucken wann die nächste B-Ware angeboten wird.

lg Honey

p.s Diesen Wolford Hype verstehe ich schon lange nicht mehr

ich war dem selber vor 8-9 Jahren erlegen, aber ich muss sagen alle anderen Marken haben längst aufgeholt und können gut
gegen diese Luxusmarken anstinken.

Wer jetzt protestiert hat genug Geld in der Tasche :-D

Zurück
Oben