Suche FSH ohne Höschenteil

Nylonstern

Junior
Hallo!!!!
Bin auf der suche nach einer FSH 20den ohne Höschenteil(Zwickel), sprich eine FSH die durchgehend gewebt ist. Sie sollte auch glänzend sein. Wer kann mir da helfen und sagen welche Marken es da gibt und wo man die FSH kaufen kann.
Gruß
Nylonstern

Mir fällt da auf Anhieb nur die Wolford Fatal Neon ein. Soviel ich weiss, hat die aber nur 15den. Besitze selbst keine solche.
Die müsstest Du wohl über einen Shop, der Wolford führt, bestellen. Oder im Internet. Denn im Geschäft Vorrätig sind sie fast nie.

Ich kann Dir da die Kunert Satin Look empfehlen. Gibt es in der Buch einige Anbieter, teilweise auch mir klasse Vorschaubildern!

Also von Wolford gibt es 3 verschiedene FATAL-Sorten: 1. Die Fatal15 , 2. Die Fatal 50 und letztendlich die Fatal Neon. Die meines erachtens auch 40 - 50 DEN hat, aber im Gegenzug zu den beiden anderen hochglänzend ist.

Jochen aus Papenburg

Apropos: Schau doch mal bitte oben im Werbebanner, da ist ein Link der sich auf nahtlose Strumpfhosen bezieht!

Hallo,
wie wäre es denn mit einer Nurdie Transparent 15den. Kann ich nur empfehlen und ist nicht so teuer wie Wolford

GRuß
Nurdie

Wenn du günstig wirklich gute transparente Strumpfhosen suchst, so empfehle ich dir die Strumpfhose von Aldi (Name ist mir i.M. entfallen für 2,49). Diese ist mit Duft versehen, superweich und dehnbar.
Weiterhin gibt es bei Rossmann eine transparente Strumpfhose für 1,49 die sogar glänzt.
Gruß und viel Erfolg

Zurück
Oben