Suche FSH in Grösse 4xl

funtik

Junior
Hallo

Hab schon das Internet durchsucht und nichts Richtiges gefunden. Ich suche Strumpfhosen in Grösse 4xl. Kennt ihr Firmen, die solche FSH auch in die Schweiz versenden? Hatte bis jetzt FSH von Ulla Popcken bin aber mit der Qualität nicht mehr zufrieden.
Führ eure Hilfe bin ich Dankbar

Gruss Funtik

Zuletzt bearbeitet:
hallo funtik

bei der migros gibt es genug Tights in xl oder grösse 48-50.
hass du die schon mal ausprobierrt. und wenn mir recht ist gibt es gewisse modelle noch grösser.
lg Tigi

Sonst musst du mal diese Strumpfhosen probieren.
Sie fallen auch recht Groß aus.
Klicke hier

@funtik

ich habe mich nicht getäuscht. in der migros gibt es in der tat Tights in übergrössen das stück zu 2.30 :)
liebe grüsse Tigi

Vielen Dank für eure Antworten. Habe mich bei Fibrotex erkundigt. Die schicken auch in die Schweiz. Verlangen aber 9.50€ Versandkosten + 20@ Verzollung für 75.70€ warenwert. Findet ihr das angemessen?
Gruss

Funtik

Die Versandkosten dürften im normalen Rahmen für Auslandslieferungen liegen. Bei der Verzollung würde ich nachfragen, ob es sich dabei ausschließlich um die Schweizer Einfuhrabgaben handelt, dann wäre das auch ok. Und ganz wichtig: achte darauf, dass dir nur der Nettopreis ohne Mehrwertsteuer berechnet wird, die Steuer entfällt nämlich bei Lieferungen ins Ausland, stattdessen trägst du ja die Einfuhrabgaben!

Habe Gestern von der Firma Fibrotex die Strumpfhosen in 4xl bekommen, die ich dort zum ersten Mal bestellt habe. Nach der Vorfreude kam die Enttäuschung. Es steht zwar auf der Verpackung 4xl, aber bei der anprobe musste ich feststellen, dass es xl oder xxl ist. Sie gingen mir nur biss zum Oberschenkel. Wahr sehr enttäuscht. anscheinend ist in Deutschland die Grösse 4xl nicht gleich wie in der Schweiz.

Gruss

funtik

Zurück
Oben