Suche eine sehr gute Foundation

Gotland

Junior
Hallo,
brauche mal eure Hilfe in puncto Foundation.Jeder kennt das leidige Problem mit dem Puder bzw. pudern wenn nach kurzer Zeit der doofe (nee megadoofe) Bartansatz wieder zu sehen ist :angry:.
Was nehmt ihr den so und was könnt ihr empfehlen ?
Freue mich über viele Antworten,
viele Grüsse aus Heiligenhafen :eek:

PS:wünsche euch einen schönen Sommer

Jepp Dermacolor von Kryolan das ist das Beste und wenn du nachdem schminken hinterher ein Fixier Puder nimmst glänzt Mann auch nicht wie eine Speckschwarte ggg :)))

Ich hab mit Mati Teint Pure Make up von Maybelline Jade sehr gute Erfahrungen gemacht.

Heute ist meine Probepalette von Kryolan's Dermacolor angekommen und die Foundation deckt wirklich gut ab.
Ich hatte mich heute morgen nicht gründlich Nassrasiert und selbst an Problemstellen verschwindet der Bartschatten.
Ich werde mir zwei Dosen in meiner Hautfarbe bestellen!

Jepp Josi Willkommen im Kryolan Club:)))

Ich hab zwar keine Ahnung ob das hier reinpasst, aber eine Möglichkeit wäre auch dauerhafte Epilation. Kostet zwar etwas, aber den Bart ist man los.
Ich hab zwar einen transidenten Hintergrund, das Problem ist aber dasselbe. Ein Bartschatten deckt dich, zumindest Anfangs, schonungslos auf.

Wie ich aber lese gibt es auch gute Produkte. Aber glaubt mir: es ist wunderbar irgendwann mal kein Make-up mehr benutzen zu müssen ( ich verwende bis auf a bissi Masquara gar nichts ).

lg,
christina

@ die christina
Gut, dass du das entscheidene Wort selbst benutzt: dauerhaft. Und genau das gebe ich zu bedenken!
Ich, als Crossdresser, schlüpfe zwar gern ab und zu in die Rolle einer Frau, lebe ansonsten aber als Mann. In meinem Fall kann ich gut damit umgehen, gelegentlich den Aufwand zu betreiben, Make-Up zu verwenden. Das hat für mich auch einen gewissen Reiz und gehört bei mir dazu.

Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank an alle hier und sorry das ich mich erst jetzt melde,hatte die Tage genug Streß wegen meines alten Herrn der einen Herzschrittmacher bekommen hatte und deswegen im Krankenhaus lag,hatte keinen Kopf hier ins Forum hinein zu schauen.
Werde mal Kryolan ausprobieren bzw. auch mal das von Maybelline Jade ausprobieren,ist schon irgendwie eselig wenn man sich pudert und über Tag dann jener doofe Bartansatz zum schein kommt.Verstehe nur nicht das ich das Problem erst jetzt bekomme,schminke/puder mich seit über 20 Jahren ohne Probleme und nun das .tja,scheint wohl doch was dran wahr zu sein wenn man älter wird.

Zurück
Oben