Suche eine gute Microfaserstrumpfhose in weiß

Struppi

Stammmitglied
Hallo zusammen,

heute brauche ich mal eure Hilfe. Ich suche eine weiße Microfaser-Strumpfhose mit 50 (max. 60) den (in der Größe L) . Die letzten Jahre hatte ich die Microfaser-Strumpfhose "Meine Größe" von Levee mit 50 den mit 89 % Polyamid und 11 % Elasthan, welche sich (meiner Meinung nach) aufgrund ihrer Materialzusammensetzung wirklich perfekt an den Körper anpasst, auch nach Stunden nicht zu rutschen anfängt und man sich einfach wohl fühlen kann.
Ich hab schon verschiedene andere Strumpfhosen probiert, aber irgendwie bin ich mit denen nicht so richtig glücklich geworden ...

Viele Grüße
Struppi

Moin,

die von C&A tragen sich gut, habe ich allerdings noch nicht in weiß gesehen. Was die Farbe betrifft, fällt mir gerade nur Fibrotex ein, die tragen sich auch ganz gut.

Gruß,

Riojatom

Hallo Riojatom,

erstmal vielen Dank für deine Antwort - ich dachte schon , hier im Forum kann gar niemand helfen ...

Bei C&A hab ich ehrlich gesagt auch noch keine Microfaserstrumpfhose in Weiß gesehen - die von Fibrotex hab ich auch schon probiert. Tragen sich nicht schlecht. :)

Viele Grüße

Struppi

Hi,
ich habe mich in Microfaser-Strumpfhosen bisher auch immer am wohlsten gefühlt.
Die richtig guten sind aber leider relativ schwer zu finden, ich teste oft ganz viele verschiedene Modelle bevor ich etwas finde was mir wirklich gut passt und auch gut sitzt.
Ich kann Riojatom zustimmen, dass man manchmal bei C&A gute Modelle findet, manchmal schaue ich aber auch einfach im Internet ob man dort was kaufen kann.
Vielleicht ist bei den Hosen ja etwas für dich dabei: https://www.hosen.net/strumpfhose/?type=Herren
Typischerweise gehe ich aber trotzdem viel lieber in den Laden, einfach weil man sich online nie sicher sein kann, wie die Größen ausfallen oder ob die Hose überhaupt gut an einem aussieht oder richtig sitzt...
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

@Cleopatra
vielen Dank für den Tip - bei den Bewertungen und dem Preis werd ich mir diese Strumpfhose ganz sicher mal zulegen.

@laiLai
vielen Dank für deine Hilfe - diese Seite kannte ich bisher noch nicht. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen. Aber wie du geh ich auch lieber in den Laden - es gibt ja (zum Glück) auch immer wieder Verkäuferinnen, die auch Männer beim Strumpfhosenkauf gut beraten (wollen) ...

Bei Calzedonia gibt es eine Mikrofaser-Strumpfhose in 50 Den, in weiß ist die momentan bis L verfügbar:

Kann ich nur bestätigen, habe auch ein paar davon, sind sehr angenehm zu tragen und unheimlich weich.
Allerdings sollte man bei Calcedonia eher immer eine Nummer größer wählen.

Und wenn die gesuchte Größe im Laden gerade nicht im Sortiment ist, suchen die Mädels meistens dann im Lager.

Hatte mir erst vor einer Woche eine XL bringen lassen und dann auch gekauft.

Hallo zusammen,
vielen Dank für die Tips - echt toll, daß es dieses Forum gibt ...

@ Faser66 & burni
bei Calzedonia hab ich auch schon mehrere Strumpfhosen und Leggings gekauft - und bin immer wieder echt super beraten worden. Aber mit den Größen gibt´s auch da Unterschiede, die blickdichte nahtlose Strumpfhose find ich z.B. in Größe L megabequem, während andere Strumpfhosen in Größe L wirklich hauteng sitzen ... Da muss ich auf jeden Fall noch mal hin. Danke :)

@Cleopatra
danke für die Ergänzung ... :)

Viele Grüße
Struppi

Struppi, das mit den unterschiedlichen Größen stimmt. Die Mikrofaserteile sind allerdings recht dehnbar und robust, wenn die blickdichte in L gut sitzt, dann diese bestimmt auch.

Ich hab auch eine weiße von fabiani. Aber die gibts nicht mehr die marke. Ist das jetzt "emotions"?

Zurück
Oben