Suche eine ganz bestimmte FSH

NylonEros

Frischling
Wie der Titel schon angibt bin ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten FSH:
Es ist keine nahtlose wie die Wolford Fatal oder die Falke Sensation. Sondern eine ganz normale mit Zwickel und anstatt dass der Zwickel aus Baumwolle besteht, ist dieser transparent.
Kennt vielleicht jmd so eine FSH?
Mfg NylonEros

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Ja, gibt es da.
Einen Nylonzwickel haben viele SH aus dem unteren Preissegment.
Eine die mir auf Anhieb einfällt wäre z.B. die Giada Premium und die Classic bei Aldi

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt wohl! Es geht kaum was über die Haltbarkeit und Passform von Wolford und Falke, aber für den Preis sind die eine ganz gute Alltagsstrumpfhose, wo es mir nicht sonderlich Leid tut, wenn sie kaputt gehen.
Ich finde die Aldi SH sind wirklich recht empfindlich, ja, aber Probleme um den Zwickel kann ich bei mir allerdings nicht bestätigen. Die hab ich eher bei der Falke Seidenglatt 40

Die Aldistrumpfhosen fand ich ne Weile echt gut, schöner Glanz und so, aber in der letzten Zeit halten die irgendwie nicht mehr so lange wie früher. Ok, bei dem Preis kein Problem, aber schon nervig, wenn manchmal schon nach dem ersten Tragen um den Zwickel herum Laufmaschen und Löcher entstehen..

Beste
Sam

Vielleicht mal eine Nummer größer probieren, wenn um den Zwickel herum Löcher und Laufmaschen entstehen ist das oft ein Zeichen, dass sie zu klein sind und sie deswgen im Schritt zu sehr auf Spannumg sitzen, wenn man sie richtig hochgezogen hat. (Ist zumindest meibe Erfahrung.) Wenn sie vernünftig sitzen kann da am Zwickel eigentlich nicht viel passieren.

Also die Rossmann Glänzend hat einen Baumwollzwickel und ist durchgehend transparent.
Die Nur Die Transparent und Hüftstrumpfhosen haben dagegen einen Nylonzwickel und auch durchgehend transparent, zudem glänzen sie sehr schön.

Liebe Güße Sonia

Die Marke ist mir eigentlich egal, kann auch teurer sein, à la Wolford....
Nur einen transparenten Zwickel sollte sie haben und nicht nahtlos sein

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

Hallo NylonEros ,

ich könnte Dir da noch die ELBEO Adagio 30 empfehlen.
Eine sehr klassische Strumpfhose mit Nylonzwickel und verstärkter Ferse/Spitze. Auch ohne Elasthan, also rein aus Polyamid bestehend.

Ich trage sie auch ganz gern im Winter, habe aber gerade mit Bedauern festgestellt, daß sie sie z.B. bei Hosieria nicht mehr im Programm haben. Vielleicht gibt es sie ja woanders noch. Hoffentlich.

Das stimmt wohl! Es geht kaum was über die Haltbarkeit und Passform von Wolford und Falke...

Die Falke Pure Matt ist z.B. meine Lieblingsstrumpfhose. Mit der Haltbarkeit ist das aber so eine Sache. Hier entstehen auch oft die weiter oben beschriebenen Löcher am Zwickel.

Gruß
TEN

Die Pure Matt trage ich selbst nicht. Aber stimmt, meine bessere Hälfte beklagt bei der Pure Matt derweil auch die Haltbarkeit...

Vielleicht sollte ich meinen Aussage wie folgt abändern:

Es geht nichts über die Haltbarkeit und Passform von Wolford, bzw. die Passform von Falke :p

Zurück
Oben