Suche diese Strumpfhose.

intruder

Frischling
Hallo liebe Community.

Das ist Rina.
http://www.leg-show.de/leglover/bilderschau/gross/fusserotik.jpg Das Strumpfhosenmodel das Sie tr�gt finde ich super denn genau das suche ich.Eine Feinstrumpfhose in Hautfarben und wie Ihr seht Fu�spitze und Ferse verst�rkt. Wohlgemerkt Feinstrumpfhose Soft weich so liebe ich es.
Es waere schoen wenn mir jemand hier weiterhelfen kann in bezug auf Marke-Herrsteller-oder Verkauf der selbigen.
Lieben Dank im vorraus und feinmaschige Erlebnisse.

MfG Intruder
:cool:

Hi. Habe gerade genau so eine an :) Ist eine Wolford, die habe ich vor ein paar Woche bei Brands4Friends gekauft. Ist eine 30den, leicht stützend, mehr kann ich leider nicht sagen, da ich die Verpackung schon entsorgt habe. Ist aber weich, hat eine Zehen- und Fersenverstärkung.

Hoffe, ich konnte ein bissl helfen,

Marc

hallo marc.

lieben dank für deine nachricht.habe gleich darauf bei brands for friends nachgeseheh aber sie leider nicht gefunden...schade.
werde mal weiter suchen.

mfg intruder

Hallo, so wie ich das sehe, handelt es sich um eine ältere Aufnahme und somit um ein älteres Strumpfhosenmodel. Früher gab es mehr Strumpfhosen mit verstärkter Ferse, Spitze.
Bei Woolworth Duft der Rose, die könnte noch so gearbeitet sein. Aber mit verstärktem Höschenteil.

Zurück
Oben