...suche die perfekte FSH

nylonic

Frischling
hallo.

..wer hat einen tip, welche strumpfhose ich kaufen sollte, die folgende eigenschaften hat:

- in grossen grössen erhältlich (körpergrösse 188cm)
- 10 - 20 den
- mittlerer glanz
- komplett unverstärkt
- wenn möglich hüfthoch
- wenn möglich gute haltbarkeit

- und das wichtigste das tragegefühl: sehr glatt soll sie sich anfühlen und soll ein möglichst feines maschenbild haben.
eigentlich wäre eine "nur die" transparent oder hüftstrumofhose schon fast perfekt, aber die gehen soooo schnell kaputt.

...hat jemand eine idee, was man da nehmen könnte?

danke schonmal im vorraus.

bestrumpfte grüsse
nylonic

wie wars mit silkies..das ist mein haus marke..die glänzen alle.. die kann mann mit control top oder ohne haben...die sind sehr robust..

ich bin 192 cm gross und passe locke in gross 46-48 rein..was bei anderen marken zu klein ist.. gib einfach bei ebay silkies ein..egal welche land

Ganz klar: Kunert Satin Look.

(Rate mal, was meine Lieblingsstrumpfhose ist :))

Gehe mal zu Aldi.....die haben FSH, für wenig Geld und die sind sehr haltbar und haben am Bein einen edlen seidigen Schimmer und sind durchgehend transparent....
Sie heißen VIOAL Elegant und sie gibt es in drei Farben...schwarz, kandis und dann noch eine.....(weiß den Namen nicht mehr)

Die trage ich auch, sind 20 den FSH.....sehr schön weich und haben feine Wäscheflachnähte und einen kleinen Baumwollzwickel....(der aber nicht störend wirkt...

klarer fall....satin touch von wolford..gibts bis grösse xl, edler glanz, viele farben und durchaus strapazierfähig..ein blick ins auktionshaus lohnt..aber nicht mich überbieten..grins

Dan :Dist die wolford satin touch 20 die beste.

Grusse, wolfordf1

nimm doch die "NUR DIE" TRANSPARETN
----"--- SEIDENFEIN

trag ich selber (1.92m lang )
l.G aus Wien

Also ich glaube, die suche nach "DER" Strumpfhose dauert ewig... Ich habe mir jetzt mal eine Armani geleistet, die ist einfach toll und kommt DER Strumpfhose schon ziemlich nah...

hallo versuche es mal mit einer wohlfoord fatal 15 ist zwar sehr teuer aber das tragegefühl ist das geilste gruss nylonmainz

Wow...

Ich staune immer wieder aufs Neue, wie fundiert ihr Bescheid wisst über - wie heißt das gleich ob 15, 20, u.ä. - Stärke(?) und Sitz und wie gewebt. Ich gestehe, ich hab davor noch nie darauf geachtet. Mir gehts da mehr um die Tatsache, dass ich bestrumpfte Beine einfach geil finde. Klar turnt mich beim Tragen, wie Anschauen ein zu tief sitzender Schritt, mangelhafte Elastic/ Falten, das sich Auf-und Runter-Rollen oder sonstiges Gerutsche ab.

Ich bitte um Nachsicht, sollte das hier nicht rein gehören, aber mir ist es ein Anliegen euch zu sagen: Ich find das echt genial und werde eure Tipps mit Freude beherzigen und selber auch mehr Augenmerk drauf legen, dass es nur mehr gut ist ;)

Liebe Grüße
elina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.

..wer hat einen tip, welche strumpfhose ich kaufen sollte, die folgende eigenschaften hat:

- in grossen grössen erhältlich (körpergrösse 188cm)
- 10 - 20 den
- mittlerer glanz
- komplett unverstärkt
- wenn möglich hüfthoch
- wenn möglich gute haltbarkeit

- und das wichtigste das tragegefühl: sehr glatt soll sie sich anfühlen und soll ein möglichst feines maschenbild haben.
eigentlich wäre eine "nur die" transparent oder hüftstrumofhose schon fast perfekt, aber die gehen soooo schnell kaputt.

...hat jemand eine idee, was man da nehmen könnte?

danke schonmal im vorraus.

bestrumpfte grüsse
nylonic

Hmmm, für dich könnte auch eine Levee WoMan Dimension genau die richtige sein!
20den, sehr gleichmäßiges Maschenbild, weich, glatt, ...
Nur mit 10 € etwas teuer...

Zurück
Oben