suche crossdresser

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31934
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 31934

Gast
ich finde es schade das es so wenig crossdresser treffen gibt.ich bin aus nürnberg und suche seit einiger zeit kontact zu strumpfhosenliebhaber aber ohne erfolg.

ich finde es schade das es so wenig crossdresser treffen gibt.ich bin aus nürnberg und suche seit einiger zeit kontact zu strumpfhosenliebhaber aber ohne erfolg.

Ich habs mal in den Bereich Crossdresser verschoben.

Würde Dir empfehlen, evtl. mal im Bereich "Treffen" einen entsprechenden Aufruf zu starten bzw. ein Treffen zu organisieren, vielleicht hast Du ja Erfolg.

lg
Satinlook

Melanie,
ich weiß nicht, ob die Chancen hier jemand persönlich kennenzulernen, um sich auch real zu treffen, besonders hoch sind, wenn man nicht mal ein Profilbild hat
LG Isabelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Profilbild schadet sicher nicht.
Zumindest ist das Profil ausgefüllt und du hast auch schon ein paar Beiträge gepostet. Das sind durchaus richtige Schritte in die richtige Richtung damit man dich kennen lernen kann.

Hilfreich wäre sichlich auch, wenn du erklärst was du genau unter "mit Gleichgesinnten die Vorliebe ausleben" verstehst und welche Formen von Kontakt du dir wünscht.

Ansonsten gilt der Hinweis von Satinlook auf die Treffpunktforum:
mach dich mit den Regeln vertraut
Strumpfhosen Treffen - Ein Einstiegshilfe mit vielen Antworten | Strumpfhose.Net
und dann schau dich mal im Treffpunktforum um.
Strumpfhosen Treffen - Strumpfhosen Forum

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Melanie1,

ich habe Dir vor kurzem eine PN geschrieben! Melde Dich doch einfach mal!

Gruß Nylonmasche

hallo Isabelle,
ich suche auch einen Kontakt,vielleicht magst Du zum kennenlernen zunächst einen Emailkontakt aus dem gerne mehr werden kann.

Gruß Olaf

Hallo Olaf,
wie wäre es, wenn Du erst mal meinen Profiltext lesen würdest?

Davon mal abgesehen, dass Du Dir diese Mühe offensichtlich nicht gemacht hast, mag ich es überhaupt nicht, wenn mir jemand Freundschaftsanfragen schickt, ohne dass vorher mal überhaupt ein Satz gewechselt wurde.

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei Deiner Suche!

generell sollte jeden bewusst sein, dass wir erotische kontaktwünsche nicht unterstützen und diese daher in öffentlichen bereichen des forums nichts zu suchen haben

Hallo Olaf,
wie wäre es, wenn Du erst mal meinen Profiltext lesen würdest?

Davon mal abgesehen, dass Du Dir diese Mühe offensichtlich nicht gemacht hast, mag ich es überhaupt nicht, wenn mir jemand Freundschaftsanfragen schickt, ohne dass vorher mal überhaupt ein Satz gewechselt wurde.

Und wir mögen es überhaupt nicht, wenn das hier mit einer Anbaggerecke verwechselt wird. Deshalb habe ich die Beiträge von Olaf gelöscht. Wir sind keine Kontaktbörse!

Auch ich bin hier neu und suche Kontakte. Organisier doch ein Treffen, wäre schön, wenn sich was ergibt. Zumahl im Raum N mehr in dieser Richtung möglich sein sollte. Schon mal bei "Special Trade" in N gewesen? Erzähl uns davon, wenn Du dort warst!

Gefunden!

Ich habe einen CD gefunden ... ich stehe aber auch grad vorm Spiegel! :eek:

Ernsthaft an die Nürnberger Fraktion:
München ist nicht so weit weg, Nürnberg umgekehrt auch nicht. Gerne könnt ihr zu einem Münchner Treffen kommen. Wenn ich die organisier gibts keinen Dresscode. Alles was der öffentliche Raum und euer Mut zulässt kann getragen werden.
Organisiert ihr was in Nürnberg, komm ich auch gerne, wenn es Zeit und Umstände zulassen.

Allegemein: Lieber etwas großzügiger im Voraus planen als zu kurzfristig. So 3 - 4 Wochen haben sich als gut erwiesen. Heute schreiben, morgen bin ich da oder da und dort. Das hat seltenst zum Erfolg geführt.

K.M. ... der den Nürnberger CDlern gerne einen Platz auf dem "Südkern" freihält ...

bist Du immer noch auf der Suche? wie alt darf FSH traeger sein?

LG Lovepantytv

Da wir hier keine Kontaktbörse sind, mach ich hier mal dicht.

Sollte ein Treffen organisiert werden sollen nutzt bitte das Trepppunktforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben