Suche bräunliche Strumpfhose

Tight Love

Stammmitglied
braune-fsh_zps7953f75f.jpg

Wie ihr auf meinem Bild sehen könnt, trage ich hier eine Fsh von Ergee in der Farbe "Kaffee". Wie ich finde, passt diese Fsh, farblich sehr schön zu meinen Pumps. Die Ergee Strumpfhose ist blickdicht und hat 60 DEn und ist an sich sehr schön zu tragen.

Nur suche ich eine Fsh mit diesen Punkten:

- DEN Faktor ist eigentlich egal - 40 DEN würde ich aber bevorzugen
- sollte nicht blickdicht sein, also eher semi blickdicht
- sollte glänzend sein
- Farbton sollte braun, oder Kaffee sein

Gibt es so eine Strumpfhose ?

Danke für eure Hilfe.

Jennifer

40den, semi-blickdicht und glänzend: Suna Vital aus'm Penny. *TIP!* Bin vor nicht all zu langer Zeit zu dieser Strumpfhose gekommen und bin aktuell aufgrund der wirklich angenehmen Trageeigenschaften und der schönen Optik bei der hängen geblieben (wollte eigentlich bloß mal herausfinden, was "so toll" an der sein soll - sind ja schließlich einige Fans dieser Strumpfhose hier). Gibt's in verschiedenen Farbtönen. Einfach mal in den nächtsen Penny gehen und schauen, ob eine von Dir gewünschte Farbe darunter ist.

Moin Jennifer,

schaue doch mal bei Kunert Velvet 40 oder Opaque 40 vorbei.

Habe ich auch in verschiedenen Brauntönen. Gibt zwar kein Kaffee
aber in Espresso Farben ;) was ja sehr ähnlich ist.

Liebe Grüße wünscht

Joselle

Danke Leute.

Ich kenne die Suna, wenn ich mich recht erinnere, gibt´s die aber nicht in Brauntönen, sondern in champagner, perle, make up, schwarz, nachtblau (?), siblbergrau und anthrazit.

Jennifer

richtig! aber leider nicht in Allen Größen werden diese Farben angeboten! :-( k.a warum!! :-(

Zurück
Oben