Suche Anti-fsh links/Artikel

SatinDoll

Stammmitglied
Echt
18-plus
Zur Beruhigung: 1)Ich bin nicht abtrünnig geworden:D
2) Ich hab mich nicht mit der Forumskategorie vertan

Zur Erklärung:
Ich möchte hin und wieder erfahren, welches die Gründe sind, warum manche Leute Strumpfhosen/Strümpfe überhaupt nicht wollen, oder welches die Beweggründe von Trendsettern sind, die gegen das von uns so geliebte Material herziehen.
So etwas kann manchmal recht informativ sein.

Vorläufig habe ich nur einen link gefunden:

http://wien.orf.at/magazin/lustaufwien/wohlfuehlen/stories/81973/

Da geht einem als Nylonfreund so richtig das Adrenalin hoch:eek: . Dabei kann ich als häufiger Ballbesucher bestätigen, dass sich so gut wie keine Frau (ob jung oder alt) an dieses Modediktat hält. Wer viele bestrumpfte Beine sehen will, ist auf Ballveranstaltungen immer noch sehr gut aufgehoben. Ganz selten sieht man eine, die offensichtlich auf supercool gehen will und tatsächlich keine Strümpfe trägt.
Das Leben besteht aber nicht nur aus Ballveranstaltungen und ich möchte mehr erfahren über alles, was g e g e n Strümpfe/Strumpfhosen publiziert wird.
Vielleicht hat jemand von Euch auch einmal solche Spionagen in´s "feindliche" Lager gewagt und kann mir mehr Material verschaffen. Für alle ernstgemeinten Tipps bin ich dankbar.

ich weis garnicht ob ich das so glauben soll*ggg*
man gut das ich rasiert bin, kann also nichts in brand geraten.:rund_17:

Vielleicht sollte man doch zwischen ernst gemeinten Beiträgen und reiner Verarschung unterscheiden.

"bis zur gesetzlichen Regelung von tragen von SH in öffendlichen Raum". Spätestens nach diesem Satz war der Text wohl als Satiere entlarft.
Ich kann mir schon vorstellen, das der Autor gern und oft den ÖPNV nutzt und auf nette Einblicke bei Frauen mit SH, ohne Slip, rasiert und dann noch Overt hofft. Netter Versuch. Aber auch nicht mehr.

Gerd M.

Beim ersten durchlesen, des Artikels, musste ich doch ein wenig schmunzeln, und habe mich gefragt ob das Ernst ist?

Besonders interessant fand ich doch den Abschnitt:

Die Bundesbahn bietet in Hinblick auf die Gefahren besonders im Nahverkehr eine eigene Kollektion Miederwaren an.

Wo gibt es die denn???

Also, ich trage jetzt wirklich schon über viele Jahre Nylon, aber ich habe noch nie einen Funken sprühen sehen, geschweige denn gespürt :D Es waren immer andere Funken,die ich spürte, aber die waren nie schmerzhaft oder gar gesundheitsgefährdend :eek:

@NorDen: leider kann ich die Seite nicht öffnen :(

Hallo....
ich kann die seite leider nicht öffene norden:sad:
Und ich weiß ja nicht ob man sowas ernst nehmen kann..

gruß sonne75

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, Ihr seid klasse. Habe echt geschmunzelt bei den Artikeln;) . Hatte beim Verfassen des thread echt Zweifel, ob da etwas kommen wird....
Vielleicht hat noch jemand etwas....

Ich hatte beim ersten Durchgang der österreichischen Fernsehserie "Dancing Stars" einen Artikel über den Dresscode gelesen und auch mit Widerwillen festgestellt, dass zu dieser Show zum Outfit die fsh ein No No ist.
Nun habe ich zu meiner Überaschung bei dem zweiten Durchgang dieser Show (ich habe sie mir gestern ein wenig angeschaut im Fernsehen) festgestellt, dass fast alle Tänzerinnen sehr schöne fsh trugen.
Ist doch interessant, dass sich das jetzt auf einmal so gewandelt hat, oder? Vielleicht hat da irgendjemand erkannt, dass fsh der totale Hingucker sind.

Ich finde das Thema eine ganz tolle Idee. Kann nur nicht ganz glauben, daß da nicht mehr zu finden ist, also Sachen ohne Satire so wie die Ballempfehlung. Werde mal suchen gehen.

Grüße, Musketier

Zurück
Oben