Suburgatory

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Es gibt auf Pro 7 eine neuen Serie, die von einem alleinerziehenden Vater und seiner 16 Jährigen Tochter erzählt.
Der Vater zieht, um seine Tochter zu schützen, in die Vorstadt. Die Leute da entsprechendem vollen Klischee von Vorstädtern.
Die Tochter will zurück, der Vater ist Hahn im Vorstadtkorb. Die Rolle der Tochter spielt die sehr jung und klein aussehende Freundin von Borat (Cohen).

Auf jeden Fall hat sie jetzt in fast jeder Folge zum kurzen Rock eine Strumpfhose getragen. Sah sehr nett aus.
Die nächste Folge läuft am 26.09.2012 um 22:45. Schaut mal rein!!

Moin g.mutabor,

meine Frau und ich haben diese Serie uns angesehen. War m.E. schon die dritte Folge.

Ist für u.E. sehenswert, nicht nur wegen der Kleidung ;)

Ein Mix aus Comedy, Vorstadt-, Großstadtproblemen.

LG
Joselle

die Serie ist göttlich.
Aber naja der Mix aus Strumpfhosen und dazu dann Armyboots ist nicht so mein Ding, aber ich liebe den Humor der Serie

Wer also böse sarkastische Spitzen mag... REINSCHAUEN!!!

vorgestern trug sie mal kurz das kleine schwarze. dazu eine transparente schwarze pünktchen strumpfhose.

Schade! Sendung am Dienstag total verpasst! Muß mir die Folge wohl auf der Pro7 Seite suchen.

Ich weiß nicht, was ihr habt, sehe bei der Serie fast kein Nylon. Ne Girl ist doch viel besser und die Hauptdarstellerin hat immer ne schwarze Strumpfhose an

Zurück
Oben