Also ala The Handmaid’s Tale. Bei Frauen.
Wundert mich jetzt da es die Krankenhausunterhosen, die Frau z.B. nach der Entbindung anbekommen, auch in der unten abgebildeten Variante gibt.
Zum anderen auch weil es bei der Frage Strumpfhose: Mit oder Ohne Slip immer viele abwertende Kommentare gibt, bei der gleich Frage zu Leggings aber eher positive. Also in "normalen" deutschen Foren.
Anhang anzeigen 82056
Hmm, ich versuche ja Deine Frage zu verstehen,...
Also bei der Serie die Du meinst solltest Du nicht davon ausgehen, dass sie jeder kennt. Die erste Staffel lief bei TELE*5 - mittlerweile hauptsächlich für Thrash-Serien bekannt und die 2 und 3 Staffel liefen nur exklusiv bei Magenta Entertain ein Streamingdienst, den, soweit ich weiss, nur Telekom Kunden nutzen können und dafür auch noch extra zahlen müssen.
Ich kannte sie bisher auch nicht.
Also deswegen hier mal eine kurze Beschreibung für alle:
Im Amerika einer dystopischen Zukunft haben atomare Katastrophen, Umweltzerstörung und Geschlechtskrankheiten zu weitestgehender Unfruchtbarkeit geführt. In dieser Gesellschaft bildet sich der totalitäre, christlich-fundamentalistische Staat Gilead heraus. Die Gesellschaft wird von machtversessenen Führern in einem neuen, militarisierten, hierarchischen Regime des Fanatismus und in neu geschaffenen sozialen Klassen organisiert, in denen Frauen brutal unterjocht werden und es ihnen unter anderem nicht erlaubt ist zu arbeiten, Eigentum und Geld zu besitzen oder zu lesen. Stattdessen sind die letzten fruchtbaren Frauen Eigentum bestimmter Männer.
Der erste Satz beantwortet Deine Frage eigentlich schon - die Geschichte ist reine Fiktion und spielt in einer düsteren fiktiven Zukunft. Außerdem glaube ich kaum, dass es in einer Welt, wie sie dort beschrieben wird überhaupt noch Stützstrumpfhosen gibt. Auf den Fotos wirkt es so als wäre man wieder auf einen Stand 17., 18. Jahrhundert zurück gefallen - auch die Trachten der sog. Mägde wirken so.
Also alles eher Fiktion.
Das Foto was Du da verlinkt hast ist ein sog. Fixierhöschen das grosse Inkontinenz Saugvorlagen am Körper halt und die von körperlich und geistig fitten Menschen bei Inkontinenz anstatt Windeln getragen werden, da diese Kombination wesentlich flexibler ist und dem Träger mehr Möglichkeiten und Freiheiten gibt als Windeln zum zukleben, zumindest wenn man keinen Windelfetischist ist.
Solche Fixierhöschen bestehen aus einem feinen aber doch eher groben Netzgewebe ähnlich wie Mullbinden nur elastisch und sie sind nicht zum alleine tragen geeignet. Also nicht mit optisch ähnlichen Strumpfhosen-Höschen verwechseln.
Und sowas bekomnen Frauen bei uns nach der Entbindung an? Warum, wozu? Kann auch mir nicht vorstellen
Und das es zu Leggings ohne Slip drunter in "normalen" deutschen Foren nur positive Kommentare kann ich mir kaum vorstellen, zumal das ja doch ein bisschen seltsam und eklig ist eibe normale Leggings im Alltag ohne Slip drunter zu tragen, slso ich hab dazu bisher noch nicht positives gelesen.