Stützstrümpfe/Stützstrumpfhosen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andyoe

Stammmitglied
Hi Leute,
bin hier zwar fleißiger Leser, habe aber immer recht wenig Zeit zum schreiben.
Heute will ich aber mal zum o.g. Thema berichten.

Seit kurzem stehe ich in einem Laden (bin selbständig) rund 12 Stunden am Tag. Zu Beginn war ich am Abend kaputt, meine Beine taten mir weh. Ab in die Apotheke, der Apothekerin mein Leiden geschildert und komplett auf Verständnis gestoßen.
Zuerst wollte die Apothekerin mir natürlich Baumwollkniestrümpfe empfehlen. Auf meine Bemerkung hin, daß ich in Baumwolle schwitzen würde, griff sie sofort zu den BELSANA 140den Kniestrümpfen. Sie sagte, die würde sie auch tragen, raffte Ihre Hose und zeigte mir die Strümpfe. Bei der Frage nach der Farbe riet Sie mir für braune/helle Hosen mit hellen Schuhen die Farbe KANDIS (hautfarben) oder schwarze für schwarze Hosen und dunkle Schuhe!
Wichtig: Die Kniestrümpfe fallen EXTREM GROß aus. Mit meiner Schuhgröße 42 empfohl sie mir Strümpfe mit 38-40. Und ich muß sagen, daß diese perfekt passen. Das Thema Damenstrümpfe kam übrigens erst gar nicht auf.

Gekauft habe ich dann 2 Paar und muß sagen: Toll! Keine müden Beine mehr. Ein wirklich gutes Gefühl.

Zuletzt bearbeitet:
...also ich kann auch nur bestätigen, dass stützstrumpfhosen klasse sind.

trage sehr oft die desiree 40den. es ist eine leichte ssh, schön matt und ich fühle mich einfach sehr wohl, wenn ich drinstecke ;-)

es ist ein etwas anderes tragegefühl. aber man spürt einfach intensiver, dass man eine strumpfhose anhat. klasse....

Hallo
Ich trage auch sehr gerne Sfsh - am liebsten die aus dem Marktkauf - 40den.
Sehr angenehmes Tragegefühl . Hab auch die von C&A 70den ausprobiert , die mir aber nicht so gefielen . Waren mir irgendwie zu , wie soll ich sagen , steif - dick .
gruß bärni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben