Studie: Frauen lieben sexy Dessous als Geschenk

shiny15

Stammmitglied
Nachdem ich mich bei GMX ausgeloggt hatte, kam ich auf die Übersichtsseite. Ein Artikel fiel mir wegen des Fotos ins Auge und machte natürlich neugierig auf den Text. Es geht zwar primär über Dessous, aber folgender Text war darin auch zu finden:

Zitat: "[...] Gleichzeitig zeigt sich ein größer werdender Anteil offen für sexy Accessoires wie Strapse oder verführerische Strümpfe: Jede vierte Frau trägt sie gern, jede fünfte würde gerne mehr damit experimentieren. [...]

Hier der volle Beitrag:
Frauen lieben sexy Dessous als Geschenk - Mode bei GMX

Ich frag mich was "jede fünfte würde gerne mehr damit experimentieren" bedeutet. Ausprobieren, wie der Partner darin aussieht? Oder wie er sich den Hals verdreht beim Hinterhergucken? ;)

experimentieren

Ich frag mich was "jede fünfte würde gerne mehr damit experimentieren" bedeutet. Ausprobieren, wie der Partner darin aussieht? Oder wie er sich den Hals verdreht beim Hinterhergucken? ;)

Ich denke mit dem experimentieren wird wohl das einbinden in den Liebesakt gemeint sein.

Ich persönlich stehe voll drauf wenn meine Frau halterlose Strümpfe im Bett trägt. :eek:

Zurück
Oben