Studentinnen und Nylons….

strassenjungs

Frischling
Registriert
28 Februar 2006
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo, ich habe mir bei Penny am 4.9 mehrer halterlose Nylons gekauft, als ich zu hause war habe ich festgestellt dass ich eine in der falschen Größe gekauft hatte!
Also bin ich am nächsten Tag wieder hin um die eine Um zutauschen aber leider waren nur noch sehr wenige da!! Was ich dabei wundert ist das der Laden eigentlich in einen reinen Studenten viertel liegt und da am 4.9 sehr viele halterlose da waren frage ich mich wer die alle gekauft hat?? Denn wenn ich mir die Studentinnen bei uns so anschaue sehe ich sehr wenige die mal Nylons tragen, oder werde die bei Studentinnen mehr heimlich zu hause getragen??

Was meint Ihr wie ist das bei Studentinnen oder besser gesagt bei sehr jungen Frauen….

LG
Strassenjungs
 
Halterlose?
Ich vermute mal, die ziehen die Damen erst abends an, wenn sie mit ihren Freunden ins Bett gehen ...
 
ich glaube, dass viel mehr junge Frauen als alte Frauen FSH anziehen. Am Sa abend habe ich innerhalb von 5 Minuten 6!! gutaussehende junge Frauen mit schwarzen FSH gesehen. Die Abneigung von vielen Frauen gegenüber FSH begründet sich häufig wahrscheinlich nur durch Neid gegenüber Frauen mit hübscheren Beinen. So sind die Damen.
 
Hallo,

ich kann Dir sagen: in betriebswirtschaftlichen Studiengängen, bei Jura wirst Du viele Frauen in Strumpfhosen / halterlosen Strümpfen sehen. Wenn auch vielleicht nicht in der Vorlesung, dann doch bei Firmen-Gastvorträgen (im kleinen Hörsaal in den Abendstunden), Bewerbertagen (Firmenkontaktgespräch, access etc.) oder bei "Edel-Motto-Parties", wie z.B. Tanzabenden, die von Studi-Gruppen organisiert werden.

Ich konnte das sehr oft feststellen und meinen Spaß haben!!!

Mein Highlight-Erlebnis dazu war ca. 1998 und ich habe keine Sekunde davon vergessen: wir sassen in der Clique (3 Mädels, 2 Jungs, alles BWL- bzw. Wirtschaftsinformatik) in der Mensa und planten die "Dance Night" Party am Freitag.
"Was ziehst'n an?" fragte Heike die Sabine -
"Na, des kleine Schwarze, brauche nur noch eine neue Strumpfhose dazu!"

(Da wurde mir schon ganz anders).

"Wieso?" fragte mein Kumpel Ernst ganz naiv "ist doch warm draussen".

"Weil ich keine gscheite mehr hab und ich finde das gehört zum Partydresscode (formal)." lachte Sabine.

"Nimm doch lieber Halterlose" kaute Heike auf ihrem Schnitzel rum "is besser beim aufsklogehen und man schwitzt nicht so".

"Dazu ist das kleine Schwarze zu kurz" kokettierte Sabine mit Augenaufschlag und Seitenblick zu den Männern.

Mein Kumpel Ernst meinte dann noch "Nimm lieber die Halterlosen - die sind nicht nur beim aufsklogehen praktisch!"

"Ach ja, hast Du da Erfahrung ... " - Riesengelächter am Tisch !!

*Phosebd singt*: Ja, ich weiß, das war 'ne geile Zeit, ich hab nix bereut ...

:))
 
Tja, die Studienzeit ...
Meine in Düsseldorf Anfang bis Mitte der 1990er an der FH war auch von ganz vielen FSH-Anblicken geprägt, denn außer E-Technik und Maschinenbau gabs da Architektur und Design. Und gerade die angehenden Architektinnen und vor allem die Designerinnen haben nicht mit bestrumpften Beinen gegeizt ... im Gegenteil, es gab in der Mensa mehr Oberschenkel in Strumpfhosen zu sehen als nackte Oberschenkel :D
 
IFA Berlin 2006

Studentinnen als Hostessen bei Messen z.B.bei der Funkausstellung
gabs wieder zigfach.Alle in FSH,wenig lange Hosen.
 
Wieso schreibt ihr nur von Studentinnen??? Kann doch sein, dass männliche Studenten da gewaltig zugeschlagen haben.
Leute, wir haben den Trend, dass wir Männers uns die Sh zurückerobern!!!
Seht ihr vor lauter Geilheit nur noch Mädels in Sh??? WIR MÄNNER TRAGEN SIE AUCH.
 
Männer brauchen keine FSH, es ist für Frauen, wenn ich ein Mann in FSH sehe, mir wird schlecht.........
 
SATINLOOK, wenn ich deine Meinung auf meine Beiträge so lese, habe ich den Eindruck, dass du etwas weltfremd bist. Geh nach draußen und reiß die Augen auf. Sprich mit Menschen, sprich mit ihnen über deine Leidenschaft und du wirst noch einiges mehr erfahren. Irgendwie kannst du dir keine Vorstellungen von meinen Erfahrungen machen, noch von dem, wie ich und auch viele andere jüngere Leute damit umgehen. Selbst die Geschichte von der einen, die ihren Freund zum Sh tragen bringen wollte, die du als Fake so abgestempelt hast, absolut unmöglich dein denken, denn ich bin nicht nur einmal von einer Frau drum gebeten worden eine Fsh anzuziehen.
Vielleicht liegt es daran, dass du älter bist und die frauen in deinem alter, oder die, die du kennst altmodisch drauf sind.



Denke mal, du hast was verpasst, um auf deine Aussage zurückzukommen.
 
also ich stelle fest, dass sehr viele junge studentinnen wieder strumpfhosen tragen. und was besonders schön ist: sogar unter der jeans spitzt die ein oder andere hervor wenns draußsen kühler ist.
 
Hallo,

Aus Studentinnen werden bestimmt mal wohlhabende Karrierefrauen, die sich schöne Kleidung leisten können. Aber was ist mit Arbeiterinnen, ohne reichen Mann und Zeit für solche Gedanken ? Noch haben wir keinen Mindestlohn.
 
also ich muss sagen, auch wenn zur zeit semester ferien sind, die mädels an der uni haben schon relativ viel nylons an. nicht so im sommer aber ab herbst ( und der ist ja jetzt bald ^^) tragen sie auch unter langen hosen fsh.

Beobachtung von der Uni Bamberg.
 
Zurück
Oben