Strumpftrends 2006 - Heldinnen in Strumpfhosen

danke für den Tipp. Das wird ja ein abwechslungsreiches Jahr! Brauchen wir nur noch ein paar Frauen, die so etwas auch auf der Straße tragen. Mir persönlich gefallen die schlichten einfarbigen ja eigentlich am besten. Ein schöner Glanz und ich bin zufrieden. Aber das sind eben die langjärhigen Klassiker und keine Trends. Sie Beatnik von Wolford finde ich ganz nett.

wirklich eine schöne bilderserie. danke für den link.

oh ja, das ist genau was das Herz begehrt. Super Link. Danke dir recht herzlich.

Ja, nett zum Ansehen. Danke für den Link

Ja, wirklich ganz nett zum Ansehen.

Glaub aber nicht, dass man so etwas viel auf der Straße sehen wird.

Gruß
Satinlook

Dnake für den Link. Das sieht sehr vielversprechend aus für das kommende Jahr. Werde ganz bestimmt einige davon tragen und ausprobieren....

:rund_16: Sehr schoene SH und Bilder, danke. Ich war manchmal ein bisschen erschrocken, weil es ein paar Bilder von Kniestruempfe dazwischen gab :eek:

Hallo

Wow, da sind ein paar schöne Pics dabei. Besonders die mit den farbigen Strumpfhosen gefallen mir gut. Könnte mir auch vorstellen, einige davon ganz normal in der Öffentlichkeit zu sehen.
@Roadrunner: Sah doch garnicht so schlimm aus mit den Kniestrümpfen

Wenn diese Fotos jetzt auch in den Modezeitschriften, Lifezeitsendenungen als Trend 2006 gezeigt werden, steht uns ein super Frühjahr/Sommer ins Haus.

Gerd M.

PS. Dank für diesen klasse Link!

Also ich finde gerade die Kniestrümpfe klasse....
Der Rest...naja...geht schon.

Ave Emperor

Hallöchen

Bin neu hier.....habe schon interessante Bilder gesehen.Werde bestimmt viel Spaß hier haben*g*

Gruß

Zurück
Oben