strumpfmode im winter

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
guten abend .....

diesen artikel habe ich heute auf der startseite von t-online.de gefunden:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/95/22/07/9522078.html

Die aufregendste Art, Bein zu zeigen

Mit den Maschen dieser Saison lässt sich jeder Mann verführen: Nähte und Streifen, die die Beine endlos erscheinen lassen. Transparente Verhüllungen mit Spitzenapplikationen und Glitzereffekten. Schnürungen, Netzstrümpfe, witzige Details und erotische Drucke. Raffinierte Elemente wie Strumpfhalter-Effekte aus feinstem Tüll, extravagante Ausschnitte oder Jugendstil-Ornamente machen die aktuellen Strumpfhosen zu etwas ganz Besonderem. Kurz: Die Tights-Hersteller lieferten sich für diese Winterkollektion einen knallharten Konkurrenzkampf. Palmers, Wolford, Kunert und Gerbe machen Strümpfe, die jede Frau dazu zwingen, wieder mehr Röcke zu tragen. Denn verpackt in diesen hauchzarten, raffiniert geschnittenen Hauch von Stoff ist in diesem Winter garantiert die aufregendste Art, Bein zu zeigen. Klicken Sie sich durch die atemberaubenden neuen Modelle!

Lässiger Strick - äußerst sexy
Dass Wolford ab und an mit renommierten Designern kooperiert, ist nichts Neues. Lagerfeld, Westwood oder Pucci heißen die Luxuslabels, mit denen Wolford bereits in den vergangenen Jahren zusammenarbeitete. Aktuell werden mit den Modehäusern Kenzo und Missoni Gemeinschafts-Kollektionen herausgebracht. Die Zusammenarbeit mit Kenzo für den Herbst und Winter 2006/07 verbindet edlen Strick von Wolford mit ethnisch inspirierten Design-Mixen aus Formen und Mustern verschiedener Traditionen und Kulturen. "Wenn Luxus zur Poesie wird" haben sich die Designer auf die Fahnen geschrieben und verbinden in ihren Outfits einen Hauch von China mit dem coolen Flair Englands. Für verführerische Beine selbst bei kühlen Temperaturen.

Raffinierte Details und Effekte
Frauen und Männer werden begeistert sein von den neuen Strümpfen. Filigrane Spitzenapplikationen verzaubern Frauenbeine zur kühlen Jahreszeit in wahre Kunstwerke. Manche Strumpfhosen sind perfekte Accessoires zum schicken Abendkleid: Leuchtende Rot- und warme Beerentöne machen Beine zum absoluten Hingucker. Da braucht Frau keinen Schmuck mehr! Auch halterlose Strümpfe in klassischem Schwarz sind nach wie vor schwer in und werden zum Mini kombiniert. Bei manchen dieser Kreationen kann man eigentlich gar nicht mehr von Strümpfen reden: Es sind hocherotische Dessous und wahre "Scharfmacher".

habe mal den link oben angesetz für alle, die auch gerne die passenden bilder dazu sehen wollen ........

viel spass

gruß spree

Da sind ja echt tolle Sachen bei. Wenn man sowas demnächst öfter auf der Strasse sieht, wäre ja nicht schlecht... :)

Hallo,

Klasse Fotos. Dankeschön.

Da können wir uns in diesem Winter ja auf was gefasst machen.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Link! Vielen Dank. Es sind tolle Fotos dabei.

Gerd M.

es sind wirklich ein paar tolle strumpfhosenmodele dabei
die mir sehr gefallen haben.

jetzt bleibt nur zu hoffen die Frauen finden ebenfalls gefallen daran aber da sind wirklich super tolle Modelle dabei !
Danke für den Link *
Gruß aus München !

und es bleibt zu hoffen, daß es einen langen Winter gibt. Aber erst mal sehen, was bei uns auf dem Land davon ankommt.

Super Bilder leider sieht man das meistens nur im Internet und nicht in freier Natur.

Mir ist aufgefallen, daß z.Z. verhältnismäßig häufig SH getragen werden. Was im Moment auch groß in Mode zu sein scheint, sind kurze Hosen (bis knapp übers Knie) mit Stiefeln und immer SH. Ich konnte da schon die verschiedensten SH-Modelle betrachten. Von FSH über blickdicht bis hin zu gemusterten. Gefällt mir ausgesprochen gut!! Grüße

Zurück
Oben