Strumpfhosenwoche bei Shopping Queen

darkgirl

Alter Hase
Strumpfhosen Motto Woche bei Shopping Queen:

Es ist so weit - jetzt können wir es endlich erzählen! Wir freuen uns auf eine spannende NUR DIE Shopping Queen Woche!!! Diese Woche shoppen fünf Mädels ihr perfektes Outfit rund um unsere Söckchen und Strumpfhosen! Schaltet um 15 Uhr bei VOX ein und lasst euch überraschen, welche Styles dabei sind.

Es ist so weit - jetzt können wir es endlich erzählen! Wir freuen uns auf eine spannende NUR DIE Shopping Queen Woche!!! Diese Woche shoppen fünf Mädels ihr perfektes Outfit rund um unsere Söckchen und Strumpfhosen! Schaltet um 15 Uhr bei VOX ein und lasst euch überraschen, welche Styles dabei sind.

Na das bedeutet für mich wohl, Wiederholung schauen. 15 Uhr bin ich noch im Arbeitsmodus :p:emoji_grin:

Und: Bist du zufrieden mit der ersten Sendung?

Hat einer die Sendung nun gesehen? Und weiß einer, ob die Folgen noch irgendwo online zu sehen sind?

Wenn Du einen TV Now Premium Account hast kannst Du Dir die Folgen der Woche da ansehen. War Düsseldorf, wie dem obigen Link zu entnehmen ist. Und diese sind im Gegensatz zu vielen anderen Folgen aus Oktober nur mit Premium Account anzusehen.
Nur Tag 5 ist nicht "verschlüsselt" https://www.tvnow.de/shows/shopping-queen-1784/2019-10 lässt sich leider nur der Monat verlinken, nicht aber die Folgen, musst mal etwas durchscrollen.
Aber dafür auch noch zahlen? Nö, muss nicht sein.
Die Sendung interessiert mich eh nicht sonderlich, hat was von Perfektes Diner mit Klamotten Shoppen. Eigentlich bräuchte man auch nur die Präsentation des Outfits zeigen und könnte sich den ganzen Rest schenken - so ließe sich dann auch der Informationshehalt aller Folgen einer Woche in ein packen. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
@mecki_77, ja auf dieses kostenpflichtige Angebot von TV Now bin ich auch gestoßen, seh's aber wie Du: So interessant, dass ich dafür Geld ausgeben würde, finde ich das Format dann doch nicht, selbst wenn es um Strumpfhosen geht *g*.

@Paule aber wenigstens Tag 5 kannste ja gucken - da sah die Kandidatin auf dem Vorschaubild ja ganz süß aus ;) - hab aber noch nicht reingeschaut. Sind da nicht zum Schluß auch noch mal alle Kandidatinnen zusammen zu sehen?!

Am kommenden Samstag (07.12.19) werden alle fünf Folgen in der Zeit von 11:50 Uhr bis 16:55 Uhr auf VOX wiederholt.

Ja mal sehen, könnte ganz interessant sein, wegen der fsh, gibt es da schon eine neue Winterkolektion von Nur Die?.

Steht zwar noch auf der ersten Seite, aber für alle Interessierten nochmals die Erinnerung und der Verweis auf 123s Beitrag:

Am kommenden Samstag (07.12.19) werden alle fünf Folgen in der Zeit von 11:50 Uhr bis 16:55 Uhr auf VOX wiederholt.

Wer sich's anschaut, kann ja mal berichten.

Ja mal sehen, könnte ganz interessant sein, wegen der fsh, gibt es da schon eine neue Winterkolektion von Nur Die?.

@Alexnylon: Von nurdie gibt es in dem Sinne keine neuen Kollektionen zu den entsprechenden Jahreszeiten. Die wechseln das ganze Jahr über immer mal wieder das ein oder andere Modell. Wenn Du Dich über Neues von nurdie informieren willst, guck' mal auf der Website von nurdie (nurdie.de) unter "Trends". Da findest Du auch die bei "Shopping Queen" vorgestellten Strumpfhosen im Karomuster und Söckchen.

Zuletzt bearbeitet:
Was? dieser Kretschmar ist doch schlimmer als brennende Füsse und Zahnschmerzen zusammen . . .

Ich habe mir gestern mal die Sendungen angesehen. . .
Gut, nicht die ganze Zeit über, aber den Anfang jeder Sendung, wo die Teilnehmerinnen aus einer Art
Regal ein Päckchen ziehen mussten, um zu erfahren, um welche Beinbekleidung sie ein Outfit zusammen-
stellen sollen und dann den Schluß, wo das Resultat zu sehen war und bewertet wurde.

Ich fand es ganz interessant, was sich so die Teilnehmerinnen ausgedacht und zusammengestellt haben.
In manch einer Kandidatin ging doch schon eine etwas größere Verwandlung von statten.

Und was beinkleid schrieb, in Bezug auf Guido Kretschmer, . . . ich finde den gar nicht schlimm.
Mir gefielen seine Anmerkungen zwischendurch, wenn die Kandidatinnen Kleidung anprobierten.
Gut, ich habe nicht alle gehört und gesehen, da ich die meiste Zeit anders in der Bude beschäftigt war,
aber der Fernseher lief die ganze Zeit und da bekam ich doch ein bisschen was mit.
War also wie Radio hören.....

"War also wie Radio hören". Das geht mir auch oft so spree. Die Arbeiten im Karton müssen ja auch erledigt werden und eine Sendung nur hören, ist manchmal sehr interessant.

Und ich finde ja der Herr Kretschmer, hat ja ein außerordentliches "Radiogesicht" . . .

Zurück
Oben