Strumpfhosentest "SuperMAN" Süddeutsche Zeitung

Nahtalie

Stammmitglied
In der aktuellen SZ vom Samstag 28. (am Sonntag am Bahnhof oder Kiosk noch erhältlich) ist in der Wochenendbeilage "Stil" ein Strumpfhosentest von Lale Aktay mit 10 Modellen.

Online ist erst die Einleitung zu sehen, es kann noch ein paar Tage dauern und ist ggf. kostenpflichtig.

Das interessanteste sind aber nicht die Wertungen, sondern die Collage aus Foto und Zeichnung (Dirk Schmidt), in der ein bestrumpfter SuperMAN cool durch die Gegend fliegt.

Danke für den Hinweis, Nahtalie :) ! Manchmal lohnt es sich eben, die Süddeutsche bis zum Ende durchzublättern.

Das interessanteste sind aber nicht die Wertungen, sondern die Collage aus Foto und Zeichnung (Dirk Schmidt), in der ein bestrumpfter SuperMAN cool durch die Gegend fliegt.

Allerdings muss man dazu sagen, dass der Superman aus der SZ nicht wie der echte Superman blaue blickdichte Strumpfhosen trägt, sondern modisch gemusterte mit durchbrochenem Zickzack Muster ;-).

Die Tests finde ich auch ganz interessant zu lesen. Hier schon mal die Liste der von Lale Aktay getesteten Strumpfhosen samt der Label, die sie ihnen verpasst hat. //Wenn ich Zeit finde, tippe ich den Text der Tests auch noch ab

Nurdie Goodbye Laufmaschen 20: „Die Altbackene“

Oroblue Total Comfort 20: „Die Anpassungsfähige“

Wolford Satin Touch 20 Comfort: „Die Edle“

Item m6 Hollywood Contouring 15: „Die Konturierte“

Falke Leg Vitalizer 20: „Die Entlastende“

H&M Tights Semi Shiny 20 Denier: „Der Doppelpack“

Hudson Soft Matt 20: „Die Empfindliche“

Elbeo Soft & Resistant 20: „Die Flachgenähte“

Bataillon Belette Bel 40: „Die Nachhaltige“

Kunert Mystique 20: „Die Gestrige“

Zuletzt bearbeitet:
Hm...jetzt ist meine Neugierde auf die Falke Leg Vitalizer 20 geweckt. Das hört sich ja richtig gut an!

Ja die werd ich mir die Tage kaufen, bin auch schon sehr gespannt wie sie von der Qualität ist.

Ziemlich teuer die leg vitalizer...damals war die Falke support auch schon preislich hoch...aber das ist jetzt schon heftig

Bewertung ist echt Gut klingt interresannt die FSh besonders weil 49% Elastahn wäre ein versuch wert aber teuer da schließe ich mich an.

Zurück
Oben