Strumpfhosenshow täglich im Fersehen

meissner

Frischling
hallo freunde ,

ich habe enteckt das im satelitenfernsehen taeglich strumpfhosenshows laufen und zwar wenn ihr Satelitenfernsehen habet dann geht mal auf den sender eurotic TV , dort kann man jeden tag strumpfhosenshows beobachten und gegen entgeld auch bestellen ! desweitern kann man gratis videos von der interentseite des fernsehsender runterladen unter

http://www.eurotic.tv/

ich hoffe es ist ein nützlicher tipp ,

liebe gruesse aus Österreich

Eurotic tv... heute zufällig dort gelandet.. wunderschöne Frauen mit halterlosen Strümpfen. Die bestrumpften Beine und Füsse erotisch in Pose gesetzt. Sehr erotisch!!!

den Kanal sehe ich auch fast täglich und bin begeistert. Kann man nur empfehelen. die eine oder andere show habe ich auch aufgezeichnet.

viele grüße
tomi332002

Hallo liebe Leute,

entschuldigt, wenn ich mir hier mal einen grinse, aber ich habe diesen Kanal neulich mal entdeckt, nachdem ich mal alle Programme nach einer Neuprogrammierung des Satellitenrecievers durchgeschaut habe.

Ich hätte nie gedacht, dass es je eine Sendung im Fernsehen geben würde, die das Niveau von "Der Preis ist heiß", "Glücksrad" oder "Big brother" unterschreitet. 3 völlig desinteressierte "Damen" räkeln sich völlig unerotisch auf einem Sofa rum und ja, sie tragen Strumpfhosen. Aber ich könnte einer Vogelscheuche Strumpfhosen anziehen und würde diese erotischer finden als diese Damen. Wenn sie dann noch tanzen oder strippen, dann ist alles aus. Jeder untalentierte Tanzschüler kann das ja besser und vor allen Dingen auch halbwegs im Takt.

Das einzige, was ich dieser Sendung wirklich lassen muß, sie hat einen Comedyfaktor, der nicht ohne ist. Speziell, wenn der Morderator sich einschaltet und im besten Proletendeutsch die "Damen" anpreist. Da hab ich echt Tränen gelacht. Sollte Monty Phyton mal einen Film machen wollen, der eine unterirdische Call-in-Show zum Thema hat, dann findet er hier meisterhafte Ideen für brüllende Lacher.

Verzeiht meine Kritik, jeder hat seine Meinung, Ihr findet das toll, ich muss drüber lachen.

Gruß

Moreau

Gibt es spezielle Sendungen oder Uhrzeiten, die sich lohnen?

mal so ne frage,

Ich nutze Digitales Satelliten Fernseher den Sender habe ich jetzt gefunden ist bei mir auf sendeplatz 603 (hab fast 1000 Programme)

Nur zu dem Bild kommt nur iwie echt dabische Musik im hintergrund und ab und zu labbert da iwie einer auf türkishc und sonst als mal einer deutsch aber mit einem mehr als ausländischen akzent von der grammatik mal ganz zu schweigen! IST DAS BEI EUCH AUCH SO?!?!
Oder nur bei mir?!
würde mich echt mal interessieren ahcu nd übrigens bei meinem Receiver ist der Programm name so geschrieben.:

eUrotic TV

gruß

ich muss moreau jetzt wirklich mal recht geben. zum einen sind bis auf ein paar süße ausnahmen eigentlich nur gesichtsbaracken zu sehen und zweitens macht die regie einen echt besch...... job! obwohl es anscheinend viele nylon-, und speziell fuss-liebhaber gibt, schafft es der bekloppte kameramann immer im richtigen moment wegzuschwenken und die hässlichste in nahaufnahme zu zeigen..

ich muss moreau jetzt wirklich mal recht geben. zum einen sind bis auf ein paar süße ausnahmen eigentlich nur gesichtsbaracken zu sehen und zweitens macht die regie einen echt besch...... job! obwohl es anscheinend viele nylon-, und speziell fuss-liebhaber gibt, schafft es der bekloppte kameramann immer im richtigen moment wegzuschwenken und die hässlichste in nahaufnahme zu zeigen..

Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen.

Ich kenne durch mein intensives Zap-Verhalten disesen Kanal schon von Beginn an und sehr, sehr oft sind die Damen alles andere als "I. Wahl". Trotzdem sind gelegentlich auch einige sehr nett anzusehende Damen vor der Kamera.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass gegenüber der Anfangsphase der Nylonfaktor der Sendung erheblich gestiegen ist und deshalb schalte ich in den Werbepausen wieder des öfteren dort hin.

Leider gibt es zu diesem Sender im free-tv keine Alternative.

Gruß
Sven

Ja schönen Dank. Ich hab gottlob keine Schüssel - aber alleine schon die Aufmachung der Webseite sagte mir alles und ich kann mir lebhaft vorstellen, was da über die Mattscheibe flimmert. Moreau kann ich wohl zu absolut zustimmen

hallo moreau,

danke, das wir mal eine Meinung sind. Ich habe kein satelit und kenne das nicht.
strumpfhosenshow findet in der wohnung statt und nich im fernsehn.
aber wie gut du auch immer schreiben tust, scahu dir den text an nach deinen text. es gibt leute, die haben nicht kapiert, wo von du schreiben tusr.

Gruss Sonia

kenne den Sender auch, nur wenn ich mal schaue ist da nichts mit Strumpfhosen, kannste ja mal ein Beispiel zeigen.

Ich habe auch keine Schüssel, aber habe gerade mal auf die Homepage von denen gesehen. Oben links, unter "Now Live on eUrotic TV" ist gerade eine Frau, so wie sie moreau beschrieben hat, in halterlosen Nylons zu sehen die gerade damit beschäftigt ist, sich zu entblättern ;)

Viel verpasst scheint man wirklich nicht zu haben, wenn man den Sender nicht empfängt :D

Lg,
Miri

Natürlich verpasst man nicht viel.

Aber bei Langeweile, Lust zum Zappen... da gibt es Schlimmeres als eine zeitlang diesen Ladies zu zusehen.

Gruß
Sven

Zurück
Oben