Strumpfhosenraten

wstf2000

Alter Hase
Gerade eben an der Supermarktkasse stand eine Junge Frau mit Jeansrock und Blickdichter, schwarzer Strumpfhose. Ich brauche glaube ich nicht extra zu erwähnen, daß das natürlich mein Interesse auf sich zog. Ich überlegte, was es wohl für eine Strumpfhose sein könnte. Preiswert oder hochwertig? Wieviel DEN? Welche Marke - welche Ausführung? Häufig geht mir das so, wen mir in meiner Umgebung Beine mit Strumpfhosen begegnen. Ob ich dann immer richtig liege mit meinen Vermutungen bezweifele ich.
Macht ihr auch solche Ratespielchen und wenn ja, wie Zielsicher schätzt Ihr Euch dabei ein?

wie zielsicher du errätst was es für eine is liegt ja wohl mehr oder weniger an der überprüfbarkeit, oder gehst du hin und fragst was das für eine sh is?

frag nächsten mal ob anfassen darfs..dann erräts du bestimmt welche es ist..oder auch riechen..

so wie der clip bei wetten das mit sabrinna setlur

Mir geht es manchmal auch so, das wenn ich eine Strumpfhose sehe, ich der Meinung bin unterscheiden zu können ob es eine billige oder teure FSH ist, wobei ich nicht bei der entsprechenden Person nachfrage. Ich behalte meine Einschätzung für mich und freue mich wenn ich eine qualitativ gute FSH zu sehen bekomme und bin enttäuscht, wenn Frau so`ne billige FSH trägt, dann denk ich mir, kein Wunder das viele Frauen keine FSH mögen, wenn sie so unbequeme Dinger tragen.

Gruß Maggelan

wenn ich eine frau sehe die eine für mich sehr schöne strumpfhose trägt überlege ich was es denn für eine sein mag. am liebsten würde ich dann fragen was es denn für eine strumpfhose ist, aber das ist wohl kaum möglich. erraten könnte ich es nicht. wenn ich allerdings merke das sie gut drauf ist versuche ich es schon mal mit 'sie haben aber tolle strümpfe an'. wenn sie darauf antwortet kommt von mir direkt hinterher 'darf man fragen welche das sind', manchmal bekomme ich sogar eine antwort.

also mich interessiet es nicht was sie für eine tragen ich find es viel schöner das sie eine tragen

also mich interessiet es nicht was sie für eine tragen ich find es viel schöner das sie eine tragen

wenn frauen strumpfhosen tragen sollte es schon eine schöne sein, eine häßliche strumpfhose womöglich noch mit laufmaschen möchte ich nicht gerade sehen. ich finde wenn frau strumpfhose oder auch strümpfe trägt sollte es schon schön aussehen. aber da sind die geschmäcker ja verschieden. für mich gilt da strumpfhose nicht um jeden preis, das auge soll ja freude daran haben.

Also ich finde ja die Frage wesentlich spannender, ob sie Strumpfhosen oder nur Söckchen und oder Kniestrümpfe trägt.
Für die Frage, ob sie Halterlose, Strümpfe mit Strapsen oder FSH trägt wäre ich auch sehr empfänglich, aber meistens scheitert es daran, dass die Röcke nicht so kurz sind....

Also ich finde ja die Frage wesentlich spannender, ob sie Strumpfhosen oder nur Söckchen und oder Kniestrümpfe trägt.
Für die Frage, ob sie Halterlose, Strümpfe mit Strapsen oder FSH trägt wäre ich auch sehr empfänglich, aber meistens scheitert es daran, dass die Röcke nicht so kurz sind....

Wie lange manche Strümpfe sind, habe ich mich auch manchmal gefragt. Gerade bei Hosen haben viele Kniestrümpfe oder Söckchen an (je nach Temperatur auch Strumpfhosen).

@ wstf2000

Wie hoch ist denn ungefähr Deine Erkennungsrate? :)

Lg Miri

Also meine Erkennungsrate ist da wohl eher gering, es sei denn es wird ein längerer Rock und Kniestrümpfe getragen. Dann erkenne ich es auf Anhieb und frage mich gleich im Anschluß, warum sie dann keine FSH trägt?

Ich hoffe immer sehr, dass die Frau eine FSH trägt, da ich nicht so auf Söckchen und Kniestrümpfen stehe, aber bei 30 Grad hätte ich Verständnis dafür, dass Frau/Mann eher zu Söckchen/Kniestrümpfen greift (zumindest tagsüber).
Gruß
Lighthouse

Zurück
Oben